Neue Version der App für iOS

Und das nächste Osterei: Für iOS steht eine neue App-Version bereit: 2.9.93

- ab 01.04.2018: Streamen von LiveTV, Videos und Aufnahmen auch im EU Ausland möglich - für EntertainTV Kunden neu ab 05.04. bei EntertainTV Serien: Knightfall – ein Historien-Drama der Extra-Klasse!

Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Telekom


Für Android gibt es bislang kein Update. Und in der App gibt sich die App noch als 2.3.9.91 aus.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/04/neue-version-der-app-fuer-ios/

Android App hat heute auch ein Update bekommen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone

iOS so eben auch

Nice. Danke für die Infos für beide Plattformen

Hier auch, wahr wohl ein staged rollout da die Version vom 5.6 ist lt Play Store

Ab heute ist eine aktualisierte Magenta TV App verfügbar:

AppStore (Version 2.10.57)

Playstore (Version 2.3.10.58)

Wird aufm Note8 jetzt auch wieder im Hochformat angezeigt :slight_smile:

@Grinch, kannst du mal die Überschrift anpassen. Gilt ja auch für Android. Danke!

Im ursprünglichen Blog-Beitrag ging es ja nur um iOS, müsste also die Beiträge eher verschieben :innocent:

Aber ist das so wichtig :thinking:

Warum verschieben wenn wie Intra schrieb eine Anpassung der Überschrift reicht?

Von “Neue Version der App für iOS” auf “Neue Version der für iOS und Android”

Das ist doch ein ganz anderes Update um das es hier mal ging. Ich sitz heute nur mit dem Handy im Zug. Ich erstelle morgen einen entsprechend neuen Beitrag in dem die Überschrift natürlich passt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gibt wohl morgen noch mehr oder?