Neuer "Mega" MagentaTV Tarif/MegaStream

NEUE PROJEKTE

Für mich war die Umfrage schnell zu Ende, weil mir keiner der Vorschläge gefiel :wink:

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal auf den Preis gespannt wenn es alle drei inklusive hat. 24,99?

Der Tarif kommt also. Aktuell wird nur der Passende Name gesucht. Aber im Namen was mit Mega? Na ich weiß nicht

Das ist ja eine „Mega“-Umfrage :sweat_smile: :wink:

2 „Gefällt mir“

Und was soll da alles inklusive sein?

Es geht um den Tarif der Aktuell noch fehlt und alle drei vereint. Netflix, RTL+ und Disney Plus. Da sucht man nur noch den Namen. Preis wird bestimmt Aktuell Intern auch schon feststehen. Tippe auf 25 Euro für alle Drei Dienste in einem Tarif

Obwohl 25 schon eher wenig sind wenn man überlegt das RTL + und Disney Plus Regulär 15 Euro Kosten (Tarif).

Der Tarif fehlt wirklich noch.
Aber die Namen dort :scream: Hilfe…

Was ist mit Paramount+, der in der 2. Jahreshälfte auch in Deutschland starten wird?

Man hat doch schon einen Tarif der sich „MagentaTV Entertain“ nennt. Warum diesen nicht ausbauen?

Frag Telekom. Bei der Umfrage werden alle drei genannt. Also nichts da mit Paramount + in diesem neuen Tarif. Es geht allein um diese drei Sachen

Da sie ja Entertain wieder eingeführt wurden ist. Back to the Root

Entertain (TV) Premium :slight_smile:

Hatten wir ja mal und da war sehr viel inklusive bis es immer weiter Kastriert wurde

Die Telekom fragen, wegen sowas. Du bist gut. Da kann ich mich auch gleich mit einer weißen Wand unterhalten. Das wäre das selbe.

Naja, was soll auch mit einem Dienst sein, den es in Europa noch gar nicht gibt. Außerdem haben sie sich ja auch schon mit Sky zusammengetan. Wer weiss ob da nicht wieder irgendwelche Exklusivitätsklauseln drin sind :man_shrugging:

Also solange noch nicht mal klar ist, ob man Paramount+ überhaupt über die Telekom buchen kann, kann man sich die Frage glaub ich sparen, ob er in diesem neuen Tarif ist… wenn das dann mal irgendwann kommt… naja, dann gibts halt einen neuen „Super-Mega-Tarif“ :rofl:

Jo. Beim alten Premium damals war ja auch die TV Zeitung inklusive. 2022 sind es halt die Streaming Anbieter

Paramount+ gibt es auch Standalone, nicht nur über Sky für Sky Cinema-Kunden.

„Gibt“ ist ja schonmal die falsche Zeitform … soll es geben… sollte es Peacock übrigens auch mal und ist immer noch Sky exklusiv.
Und Standalone heisst halt noch lange nicht über andere Anbieter. Von daher könnte man eigentlich auch sagen: „Frag Paramount“ :innocent:

Wenn ich mich nicht täusche, sollte es Peacock nie hierzulande Standalone geben, sondern schon von Anfang an wurde kommuniziert das Inhalte nur über Sky abrufbar sein sollen.

Ja stimmt… hatte das anders in Erinnerung. Dachte man hätte das mal in den Raum gestellt, hab ich jetzt aber auch nicht mehr auf die Schnelle gefunden. Nur, dass es noch nicht klar ist, ob es ohne Sky Paket kommt oder nicht :man_shrugging:

Wie auch immer, wir sind hier mittlerweile schwer Off-Topic… ich löse das mal raus.

Jetzt kam auch die Email dazu

Hallo XXX,

Netflix, Disney+ und RTL+ gehören für Dich zu einem gemütlichen MagentaTV Abend dazu? Dann haben wir diese Woche genau die richtige Umfrage für Dich! Wir denken darüber nach, einen neuen MagentaTV Tarif einzuführen. Für echte Streaming Fans. Wie sollen wir diesen neuen Tarif nennen? Dafür brauchen wir Deine Kreativität. Also drücke einen kurzen Moment den Pause Button auf der Fernbedienung und nenne uns Deinen Vorschlag.

Mir hat auch keiner gefallen ich habe einen Eigenen Vorschlag ( Mama-Magenta )
oder besser gesagt ( magenta tv Magenta Mama tv wenn man homor hat :rofl:

Magenta TV All In :joy:

Den hab ich vorgeschlagen :smiley:

Ich hab da keinen Zugang, aber war auch grad ne Idee. :joy: