BILD-TV

Ein umsortieren in der normalen Senderliste und anschließender Neustart hat nichts gebracht. Erst das rücksetzen der Senderliste hat geholfen. Receiver haben eben ihr „Eigenleben“. Gruß ord

1 „Gefällt mir“

Die „Prominenz“ wird es richten :wink:

https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/bild-tv-sendestart-klopp-kommt-577130/

Fake News TV. Könnte den Braunen zugute kommen. :roll_eyes:

Andere Sender oder Sendungen sind mindestens genauso fraglich.

Heute Morgen ist eigentlich nur Sport im Programm …

Ist das ein IPTV Problem oder ist das generell so, auf N24 Doku läuft aktuell BILD?

:thinking:

N24 Doku ist Springer Konzern. Mit der Übernahme von BILD TV machen die sich aber keine Freunde.

Jo, das ist Absicht…
N24 Doku TV-Programm - Der Sender für Dokumentationen (welt.de)

Nur irgendwie haben sie es mit dem EPG im Stream kaputt gemacht :wink:
image
Deshalb verlängert MagentaTV die Sendung von 8:05 auch einfach.

:see_no_evil:

Da muss man sich echt Sorgen um dir Zukunft in unserem Land machen

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selber.

1 „Gefällt mir“

Aber keiner produziert so viele fragwürdige Schlagzeilen!

Das hat aber auch noch andere Gründe. Diese stehen nicht so unter Beobachtung bzw. bei den anderen wird es nicht so an die große Glocke gehängt. Und deswegen halte ich die anderen sogar für bedenklicher als BILD. Da wird es häufiger widersoruchslos hingenommen.

Wird mir jetzt aber zu politisch.

Lass mich nicht dumm sterben und sag welche Sender Du meinst.

Z. B. Extra - Das RTL Magazin.
Und überhaupt die ganzen Reality Serien oder wie das heißt.

RTL kann man genau so wenig für voll nehmen. Die ganze Sendergruppe sendet auch nur Schrott.
Was für ein bestimmtes Klientel ntürlich ganz toll ist.

Ja, wird aber nicht so öffentlich kritisiert wie jetzt hier BILD TV. Genau das meine ich ja.

Na dann google mal nach „Assi TV RTL“

Welcher Sender geht Bitteschön über Leichen und würde auch Menschenleben riskieren, um die große Schlagzeile zu haben?