Neues UI Update MR201/401 B

Mein MR 201 / 401 B hat sich gerade ein neues UI Update gezogen von alleine.

Ob dazu noch eine neue Firmware kommt?

Dachte erst im November sollte was neues kommen?

Es wird heute oder morgen ein Hotfix-Update geben, welches das Anzeigen des Festplattenformatierungs-Dialogs bei der Migration der Aufnahmen von MR400 nach MR401 löst.

2 „Gefällt mir“

Gab es jetzt eigentlich diesen Hotfix oder kommt das erst mit dem November Update?

Über Deinen Beitrag ist ein Link!?

Ok. Danke

bei mir gab es noch kein update

Doch, aber haste nicht mitbekommen

Wird nicht mehr angezeigt, vergleiche die Versionsnr.

ist immer noch die alte Versionsnr.

Die wäre?
0.31.3507 (2017-10-17T10:33:31.189Z)?

Wie gesagt wird das Datum irgendwann Automatisch Installiert. Muss man nicht immer mitbekommen

Sonst einfach per Netzschalter oder Wechsel in den Energiesparmodus neustarten

alles scon gemacht trotzdem alte nummer

Welche?

Schau doch mal bitte im MR nach und beantworte bitte die Frage von Kurz die er schon das 2x stellt. Danke

am ende steht da 189z

ul vision 0.31.3507(2017-10-17 t 10:33:31.189z

Aktuelle Version

Also hast Du die aktuelle.

genau

Nächste für den MR 401/201 soll Anfang November kommen.

mit der Vision Nummer 2.3.8.127