Neues von der IFA Pressekonferenz

Amazon ist ne Frucht? Dachte das hat Apple intus diesen Status :slight_smile:

Da ist es jetzt aber wieder weg!? :roll_eyes:

Vermutung. Wird morgen wieder veröffentlicht. Wie erwähnt nur eine Vermutung

Der Home Bereich soll doch 2x am Tag aktualisiert werden?

Anmeldung ist immer noch offen, doch nicht so viele Interessenten?

Wanzen sind halt nur so lala beliebt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht läuft es ja noch bis Ende dieses Monat die Anmeldung? Vielleicht möchte man sehen wie viele überhaupt daran Interesse haben

Da bin ich bei @anon90233401 Aussage.

Und trotzdem holen sich so viele die Amazon, Google Dinger das Telekom sich gezwungen sieht auch so was anzubieten

Meine Mama hat immer gesagt, wenn ich sowas sagte, wie: Aber die anderen dürfen das, …wenn die anderen von der Elbbrücke springen, tust du das dann auch?

Ob ich mir jetzt einen smarten TV (wie war das mit Samsung TVs), Bixby nutze (habe ich deaktiviert) oder ein “smartes” Auto kaufe, mein Smartphone/iPhone nutze oder so ein Ding mir hinstelle, ist doch schon fast egal :sunglasses:

Dann ist mir Telekom schon lieber, als Apple, Samsung, Amazon & Co. :innocent:

Wenn es danach geht darf man eigentlich kein Gerät mit Internet Verbindung nutzen…

Anmeldung ist weiterhin möglich … :man_shrugging: :woman_shrugging:

Wird es auch noch eine ganze Weile. Frühstens Anfang/Mitte November 2018 soll es los gehen.

Na dann kann man ja noch hoffen :wink:

Woher diese Erkenntnis?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FYI-Smart-Speaker-Betatest/m-p/3436191#M392151

Ich bin nicht der richtige Partner für den Test.

  1. Mein norddeutsches Genuschel versteht kein Geräte
  2. Meine Abneigung gegen Wanzen.

70 TV mit MR am laufen haben und rumspielen… gerne… per LAN oder WLAN…
Router testen… gerne…

Aber sowas…

1 „Gefällt mir“

Darum geht es ja gerade :innocent: