Neues von der IFA Pressekonferenz

Was bedeutet jetzt “FYI”?

FYI . Die Abkürzung FYI steht für: for your information/interest (englisch für zu Deiner/Ihrer/Eurer Information, interessehalber).

Ok, danke :roll_eyes:

Telekom hilft Labor

Smart Speaker - der Aufruf ist beendet. Alle Bewerberinnen und Bewerber erhalten in den nächsten Tagen eine Information per E-Mail, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht.

Wow es geschehen doch noch Wunder :sweat_smile:

Man muss ja auch mal Glück haben:

Sehr geehrte(r) Interessent(in),

zunächst einmal möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für Ihre Geduld bedanken.

Das Warten hat sich gelohnt – Sie wurden als eine(r) von 1.000 Betatestern / -testerinnen für den Smart Speaker der Telekom ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es nun für Sie weiter?

In den nächsten Wochen erhalten Sie einen Smart Speaker sowie weitere Instruktionen für die Teilnahme, wie z.B. die Freischaltung zur Betatest-Gruppe der Telekom-hilft Community und die Hinweise zum App-Download zur Inbetriebnahme des Smart Speakers.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen unseren intelligenten Lautsprecher fit für den Verkaufsstart zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Telekom Smart Speaker Betatest-Team

Ich freu mich :smiley: Hab schon bei vielen Aktionen, Gewinnspielen etc. mitgemacht, aber das ist das erste Mal, dass etwas geklappt hat… :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann sieht man sich ja drüben :white_check_mark: :+1:

Ja, diese E-Mail habe ich heute auch bekommen …
große Freude
:wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Magenta

500+ Installationen. Wer könnte das bloß alles sein :slight_smile:

Hat einer von Euch das Gerät schon bekommen? Von den “in den nächsten Wochen” sind ja schon zwei vorbei :wink:

Noch nichts weiteres gehört.

Gibt ja auch schon den Mitarbeiter Test.

Ok bin ich also nicht der Einzige. Ob das noch was wird dieses Jahr?

Ok, stimmt ja, da hast du natürlich wieder vollkommen Recht.:+1:

Sehr geehrte(r) Interessent(in),

viele von Ihnen gaben uns die Rückmeldung, dass sie sich ab Mitte Dezember in den Weihnachtsurlaub verabschieden würden und ein Beginn des Betatests in diesem Zeitraum für sie ungünstig wäre.

Daher haben wir uns entschieden, den Start des Smart Speaker Betatests auf den kommenden Januar zu legen.

Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Ihre ursprünglich genannte Versandadresse noch aktuell ist, so dass wir Ihnen den Smart Speaker im Januar direkt zuschicken können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und entspannte Feiertage!

Bis im neuen Jahr,

Ihr Telekom Smart Speaker Betatest-Team

Aha :thinking:

Edit: FYI Smart Speaker Betatest

Mitte Dezember ist ja auch ganz schön knapp… :joy:

Wenn man ewig braucht um überhaupt erstmal die Leute zusammen zu bekommen, wundert mich gar nichts mehr was diesen Test angeht

oder am­bi­ti­o­niert :sweat_smile: