Neues von der IFA Pressekonferenz

Du sagst es…

da sich der Vorlauf für den Smart Speaker-Betatest seit der Ankündigung verzögert hat, möchten wir noch einmal kurz abfragen ob sich Eure postalische Anschrift in den letzten sechs Monaten geändert hat. Wenn das bei Euch der Fall ist, schickt uns bitte bis Sonntag den 28.04.2019 eine Mail mit Eurem Namen und Eurer neuen Adresse.

Neues von der IFA Pressekonferenz ???

So bekommt man auch die volle Aufmerksamkeit für den Beitrag :wink:

Dir ist schon bewusst, wie alt der Thread ist? Und das wir hier genau über den Speaker geschrieben haben? Daher verstehe ich Deinen Kommentar irgendwie nicht, ist sicher genau der richtige Thread um die neuen Infos zu posten.

Ich habe übrigens die gleiche Mail erhalten, scheint sich ja doch nicht in Luft aufzulösen, ich bin gespannt…

Will doch hier kein Fass aufmachen, “sprang” nur ins Auge: “Neues von der IFA Pressekonferenz”.

In 4 Monaten ist ja wieder eine… :sweat_smile::wink:

Vielleicht erscheint er ja dann endlich und der Kreis schließt sich :sweat_smile:

2 Like

Ich hab nur mal die E-Mail Adresse entfernt, bevor da noch spambots auf dumme Ideen kommen :sweat_smile:
Und immer schön an irgendwelche Verschwiegenheitserklärungen denken, falls ihr welchen zugestimmt habt :innocent:

1 Like

Zu spät… schon in diversen seriösen Newslettern etc. eingetragen… :rofl:

1 Like

So, jetzt gehts wohl tatsächlich los… Habe eben eine Mail erhalten, dass der Speaker in 2 Gruppen verschickt wird, ab nächster Woche.

Na ich bin ja mal gespannt!

Ebenso.

Wird auch langsam Zeit, ist ja jetzt auch schon über ein halbes Jahr her das die Anmeldung startete. Mal schauen wie lustig das mit meinem säschischen Dialekt wird.

Ich muss sagen, nach der ganzen Verzögerung habe ich ehrlich gesagt damit gerechnet, dass das ganze Projekt eingestampft wird. Daher bin ich doch recht positiv überrascht, dass es jetzt losgeht. Und ich bin echt auf die Qualität gespannt und darauf, wie gut Alexa funktioniert und was das Telekom-System selbst so kann.

Positiv - nach dem was ich gelesen habe - finde ich den Hardware-Schalter, welcher wirklich dafür sorgen soll, daß die Wanze aus ist. :slightly_smiling_face:

Und, hat schon jemand die “heiß ersehnte” Versandbestätigungsmail erhalten? Bei mir ist noch nix angekommen… :wink:

Schau mal in die Labor-Threads rein (Wichtige Informationen zum Test) :wink:

Danke für die Info… bis ich das gefunden hatte hat es gedauert, aber das ist natürlich wichtig für das Feedback zum Test…
Dann haben wir hier auf IPTV wohl niemanden in der 1. Gruppe :wink:

Außerhalb des Boards solltest Du dazu auch “nicht viel” schreiben :slight_smile:

1 Like

Ähhm… mir ging es nur um eine Info wie „habe sie Versandbestätigung bekommen“ oder „Speaker ist da!“, nicht um technische Details…

Alles gut :slight_smile:

Labor-Pinnwand:

1 Like