Offtopic Plauderthread

Die hinlänglich bekannt ist…

Mal davon ab, die One funktioniert bestens, ob es dir nun passt oder auch nicht.

Alles, was du hier in den letzten Postings abgelassen hast ist im übrigen Spam in meinen Augen. Nix zum Thema, die eigene Meinung möglichst polemisch abgeladen und im Grunde Lesezeit der Interessierten zum Thema verschwendet.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir sowas von egal was es in deinen Augen ist. Das geht mir am…

1 „Gefällt mir“

Mir schon klar, anders hab ich auch nicht erwartet…:man_shrugging:

Ich glaube, die letzten Beiträge wären woanders besser aufgehoben @Grinch :thinking:

ja ich seh schon, das Thema IPTV vs. OTT erhitzt weiter die Gemüter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hätte auch hier rein gepasst gepasst:

https://forum.iptv.blog/t/magentatv-iptv-vs-ott/2434

:thinking:

Naja, war jetzt soviel Substantielles zum Thema enthalten, das mir entgangen ist? :wink:

Hättest die Bemerkungen auch in den Mülleimer packen können (auch meine) :wink:

Ist ja quasi :rofl: 2 Wochen

1 „Gefällt mir“

Wie auch immer, werde ich nicht müde werden und weiterhin mit meiner Bevorzugung von IPTV „Spam“ zu verbreiten

1 „Gefällt mir“

da bin ich ganz bei dir

1 „Gefällt mir“

Dann pass aber auf, dass Du nicht auch als „Spammer“ bezeichnet wirst.
:wink:

Tatsachen können kein „Spam“ sein!

Natürlich nicht.

Aber, „was mir nicht gefällt“ ist halt Spam.
So wenigstens mindestens eine Meinung hier.

Nun gut, das solls von mir zu dem Thema gewesen sein.

Letztendlich müssen wir mit dem vorlieb nehmen, was uns angeboten wird. IPTV war zu Anfang auch nicht fehlerfrei und die Technik entwickelt sich täglich weiter und OTT wird sich wahrscheinlich auch mausern.

Na gottlob schreibst „mindestens“…was kostet eigentlich das :beer: am Stammtisch…?

Wenn es so kommen sollte, dann ist das gut so. Dann werde ich auch mit gutem Gewissen meine Boxen gegen die vorhandenen One´s austauschen.

Sehe aber noch einen weiten Weg bis dort hin.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (glaub irgendein Sprichwort :man_shrugging:)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“