Offtopic Plauderthread

Und weiter gehts… Auf die nächsten 10.000 Beiträge :crazy_face:

Update: Beiträge werden jetzt nach 14 Tagen gelöscht, ihr müsst also Gas geben :rofl:

7 Like

Auf zum fröhlichen shoppen :wink:

Streaming vor lineares TV?

@intra, Vollzitate halte ich rechtlich für bedenklich (Urheberrecht).

:man_shrugging:
Ist nichts anderes als was bei einer „Autovorschau“ angezeigt würde. Wollte nur etwas „Komfort“ bieten, damit man nicht auf die Quelle klicken muss. Vielleicht kann @Grinch da Aufklärung leisten?

Aktuell passend dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Der-Nachfolger-vom-Speedport-Pro-nennt-sich-Speedport-Pro-Plus/m-p/4790461#M492224

:astonished:

3 Like

Chic gephotoshoped.

so eine Gummischlange tut doch keinem was :slight_smile:

Doch, die beisst dich gleich … :smiling_imp:

Hoffentlich.

1 Like

:smiling_imp::innocent:

:kissing_heart:

Da sind sie wieder, die Drohgebärden.
Vergesen aber, dass die Nichtnutzer für die Anderen mitbezahlen müssen.

Alle regen sich darüber auf, dass die TK angeblich ein quasi Monopol hat, obwohl sie Gott und die Welt mit auf ihr Netz nimmt.

Bei den Kabelanbietern redet man nicht von Monopol. Da wird das klaglos hingenommen.

Alles nur zum Kopfschütteln.

1 Like

Meinetwegen können wir hier Kabel abschalten :sweat_smile:

Liegt hier auch abgeschaltet im Haus. Wir haben nur noch den Anschlusskasten im Keller.
Sowas braucht kein Mensch.
:face_with_raised_eyebrow:

In unserem Haus gibt es nur Leitungen :sunglasses:

Ich wäre froh, wenn ich die „Grundversorgung mit Kabel“ kündigen könnte. Ist zwar nicht viel, was da im Monat über die Nebenkosten weg geht, aber aus Prinzip eben…

das wirst du bald können