Offtopic Plauderthread


#1

Quod esset demonstrandum :sunglasses:
Was zu beweisen wäre :sunglasses:


Router Plauderthread
#2

Ok. Das zum Thema Off Topic


#3

eram, eras, erat, eramus, eratis und erant.
Kein esset.
O.k, kenne nur quod sit demonstrandum, ist das lange her.


#4

Wir sind doch in der Kategorie “Offtopic” :wink:


#5

In magnis et voluisse sat est


#6

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?


#7

Es Iebe die “tote” Sprache…

aber gleich kommt @Grinch und “fegt” einmal durch :sweat_smile:


#8

Wir sind doch Off Topic Bereich. Also passt schon


#9

Ich bin jetzt weg :rabbit2:


#10

Man muss nur wissen, wann man aufhören muss :sweat_smile:


#11

Why this :frowning:


#12

Oder erst gar nicht Anfangen :slight_smile:

Bin eh dafür das man nicht alles zu eng sehen sollte, habe ich auch in anderen Themen geschrieben aber da wird ja gleich verschoben…


#13

Mein Beitrag ging noch um WPA 3 und die angeblich so schnellen “Anderen” bzw. die Anderen die schneller sind, als die Telekom.


#14

Ok aber er war nicht in Deutsch daher doch Off Topic, also nicht wirklich passend. Man könnte dafür ein Forums Bereich aufmachen für andere Sprachen

Vielleicht bekommt man ja so andere Leute hier her die nicht Deutsch können?


#15

Machen wir den Thread einfach zum Plauderthread, dann könnt ihr wegen mir auch Chinesisch schreiben :wink:
Ähm nein, es sollte schon von der Mehrzahl der Leser verstanden werden was ihr schreibt und bitte jetzt nicht anfangen wild zu spammen - sonst gibts auch noch einen gelöschte Beiträge Thread im Offtopic :point_up:
Also es sollte schon im entferntesten Sinne um Router-Themen gehen.


#16

Sind wir utf-mäßig denn für asiatische Schriftzeichen optimiert?


#17

Einfach testen. Dann weißt du es :slight_smile: Wenn es jetzt auf das Forum bezogen war…


#18

是的 :innocent:


#20

Ja :wink:

OT Ende.


#21

Ոչ վատ