Offtopic Plauderthread

Naja, clever?
Er outet sich damit total, daß du bei ihm in Fett getränktes Paniermehl mit Haut-/Fleischresten und Gewürz bekommst.
Nutzt der auch der Gerät?

Guten Appetit…

Wie will man ohne der Gerät Döner machen? :thinking:
Und was bleibt ihm nach aktueller Rechtslage außer sich zu outen? Ein Hoch auf den Verbraucherschutz :sunglasses:

Er könnte ein wenig Fleisch mit auf dem Spieß packen, andere tun das.
Aber wen die max. 60% Gehacktes zu wenig sind…

Ehrlichgesagt sieht man das dem Spieß eh auch so an, dass der praktisch nur aus Hackfleisch besteht :joy:

Kollege von mir, ein Bülent, der fand vor ein paar Jahren schon den Döner von Döner-xxx ganz gut, hat er mich mal mitgeschleppt, nur Hackmasse…
Habe ich ihm erklärt, das da kein Fleisch dabei ist, meinte er nur, vielleicht mag er das gerade deswegen, bei den anderen findet er das Fleisch knubbelig…

Naja, der mag aber auch die HSV-Bratwurst und ernährt sich hauptsächlich von McDoof…

Mal was ganz anderes…
Die zwei Episoden, wo ich den AVR eingeschaltet hatte, und der MR abschmierte, die sind nun von alleine verschwunden. :thinking:

Schade, kann ich ja gar nicht mehr vorführen, daß man durch ein einfaches Starten einer Wiedergabe den MR401 zum Neustart bewegen kann. :grin:

Besser als Analog :see_no_evil:

1 Like

Ist eh wieder ein Sender den man nicht wirklich braucht :wink:

Keine Ahnung, noch nicht reingeguckt…

Gibt es eigentlich was neues zu EO-TV?
Noch läuft der ja…

Startet doch auch erst heute Abend :thinking:

Achso… hatte das hier so verstanden, als ob man schon reingeguckt hätte…

War nur meine unmaßgebliche Meinung dazu.
Selbst wenn er für´s Schauen bezahlen würde, ich bin alt und brauch kein Geld :sunglasses:

Programm:

1 Like

Wo ist denn Tim, der Heimwerker-König?
Dachte, da kommt auch sowas wie home improvement, also etwas für echte Männer!

Nöö, dann guck ich das nicht! :blush:

Guck ich halt jetzt das hier:

1 Like

oder lieber das hier

ScreenShot00291

Staffel 4?
Die überleben jedesmal? :confused:

Oder ist das sowas wie das hier?

Nicht wirklich. Siehe hier.

Die Serie läuft bei.
National Geographic

Bei N24/Welt läuft sowas zumindest ähnliches…
https://web.magentatv.de/EPG/#programDetail/553/16058055

Das sind die älteren Staffeln

Wenn in einem Film auf einem TV Sky-News HD läuft, ist das dann product-placement? :thinking:

Früher nannte man das "Schleichwerbung"

Früher war alles anders. Ne Zeitungsente heisst heute "Fake News"