Offtopic Plauderthread

Euer Edeka muss ja tierisch groß sein…Mega Edeka Super Store?

Nicht wirklich. Aber die Holde braucht halt ihre Zeit zum Einkaufen. 2 Stunden sind da im nu rum.

Mir egal, ich hab ja Magenta TV im Auto :grinning:

3 Like

Es geht schon wieder los. Die erste Antwort. :joy::joy::joy:

1 Like

So ist das eben. Mal Informationen einsammeln zu einem Update, Fehlanzeige. Da wird die Telekom mit dem aktuellen Update wohl einen Shitstorm auslösen, die Welle hier im Blog war dagegen sicher eher gediegener Natur. :wink:

Drive in Edeka… so wie bei Bauhaus.
Und der @Ray guckt MagentaTV, während Frau Ray draußen alles zusammensucht.

2 Like

Den Spruch kannte ich auch noch nicht:

grafik


Leoparden-Tanga… vorne Gelb und hinten Braun :face_vomiting:

muaahaaaa haaa haaaa.

Könnt das nicht auch ne Giraffe sein?

Kann sein… weiß nur, daß ich das nicht mag.

ich auch nicht.

Deshalb trage ich fast ausschließlich nur schwarz :blush:
Glaube, ich muß dann bald mal wieder… :grin:

Aus der ThC von Jürgen…
Bildschirmfoto%20vom%202018-11-22%2010-15-18

wo ihr solche Sachen immer hervorkramt und ich dachte das ist ein seriöses Forum.

Das Forum schon…

1 Like

Habe das Update immer noch nicht.

Die Telekom weiss, dass ich das nicht haben will :sweat_smile:

2 Like

Bei mir auch noch nicht. Macht ja nichts, gibt ja hier genug zu lesen :sweat_smile:

2 Like

An die Netflixer: Black Spot mal reingeschaut?

Eigentlich bin ich ja mit Franz. Produktionen auf Kriegsfuß… das flutschte aber so durch, mit den 2 Staffeln.

Bei Vodafone Kabel Deutschland gibt’s seit gestern HGTV HD und N24 Doku HD. Ich dachte, erstere wollen nur in SD senden? :face_with_raised_eyebrow:

Bisher noch nicht…aber am 19.07 kommt Staffel 3 von “Haus des Geldes”.

Spanish… bin ich auch auf Kriegsfuß mit. :slight_smile:

:drum: Noch immer kein Update :drum:

Noch gehöre ich zu den glücklichen Magenta Usern :sweat_smile:

1 Like