Offtopic Plauderthread

Mit über 20 Beiträgen lohnt sich dann wohl so langsam doch ein extra offtopic offtopic thread :joy:
Dann kann man sich im anderen zumindest etwas auf Router konzentrieren.

Nun stell dir mal vor, es würde auch noch die color-Option geben…
Dann wäre das ein richtiges Spielzimmer…:joy::joy:

Oder die Unterstreich/Durchstreich Funktion als Direkt Auswahl

mich wundert ja auch die dezente Nutzung von Emojis :thinking:
Aber heute ein Update für mein Galaxy bekommen. Jetzt kann ich von der integrierten Tastatur GIFs einfügen. Scheint hier aber leider nicht zu funktionieren :face_with_symbols_over_mouth:

Nicht schlecht :upside_down_face:

Ich hoffe, Du bleibst uns hier aber erhalten!

Und zu wann ist es soweit? Also zu wann ist deine Kündigung von EntertainTV Durch wenn man fragen darf?

Ende Dezember

Mal sehen. Vermutlich schon.

1 Like

Dann kannste dich ja noch um entscheiden. Vielleicht gibt es ja bis dahin ein Update was auch dich zurfrieden stellt. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :slight_smile:

Ich hoffe schon seit fast 2 Jahren. Die Hoffnung ist schon lange weg. :frowning:

Das mit den Aufnahmen, die plötzlich verschwinden, betrifft mittlerweile auch die gleichen Sender. Egal welche Sendezeit.

In einen halben Jahr kann viel passieren und das nächste Update soll wohl diesmal nicht so lange dauern. Hoffen wir mal das es stimmt, bin aber guten mutes

Zum Glück war ich am Donnerstag schon früh zu Hause und habe mir Flash und Supergirl auf ProSieben Fun noch ‘live’ anschauen können. Die Aufnahmen waren einfach futsch.

Aber mal sehen. Selbst wenn das nächste Update bald kommen sollte, kommen danach wieder ganz andere Fehler.

Es reicht ja wie erwähnt das du erstmal zufrieden bist. Dann hat Telekom vielleicht weiterhin einen EntertainTV Kunden. Wie erwähnt, ist noch ne Menge Zeit bis Dezember

Da nennt einer Oktober.

Da würde ich nicht viel drauf geben.

@Fifaheld:
Auf mich alleine kommt es eh nicht an. Wenn ich kein Entertain mehr habe, kann es der Telekom egal sein. :slight_smile: Entertain schön und gut, aber verdammt unstabil umgesetzt.

“Ware” reift beim Kunden :sweat_smile:

1 Like

Dito das mit dem nicht viel draufgeben. Es gibt ein Datum aber das wird keiner nennen weil es sonst wieder heißt wo bleibt es denn. Zumindest soll es dieses mal keine 6 Monate dauern

:upside_down_face::rofl:

Jop. Genau