Offtopic Plauderthread

Du bist doch längst bei MagentaTV :roll_eyes: :thinking:

Vermutung. Er meinte das alte System. Das die User da vorher durch sind als BNG

Ach den 4. Umstellungstermin für BNG, dachte den 4. Termin für die Umstellung von Entertain 1.0 auf MagentaTV (Entertain 2.0) :upside_down_face:

Ne ne Mr. Blue wird direkt von Entertain 1.0 auf MegaMagentaTV 3.0 umgestellt. :ok_man:

beta.ardmediathek.de/

3.0 ist doch nur ein Zwischen Ding. Das 5.0 wird der große Knall werden was alle alt aussehen lassen wird :sweat_smile:

Anscheinend hat es die Telekom nicht so eilig mit der BNG Umstellung. :man_shrugging:

Kann Dir doch mit Fiber auch egal sein :man_shrugging:

Mal von Fiber ab, in letzter Zeit ist es um die 250Mbit/s auch irgendwie sehr still geworden. Hier in Rostock war dazu im Sommer noch richtig Alarm und jetzt…?

Hatten wir doch x mal schon :slight_smile:

Aus meiner Sicht hat BNG bei Fiber nur nachteile. Der größte für mich ist halt das wohl der Magenta TV Stream dann auch vom Download abgeht. Hätte ich Fiber könnte mir Telekom mit BNG gestohlen bleiben :slight_smile:

Fiber ist ja das Endziel wo er ja bekanntlich schon ist

Typisch Telekom halt. Bei den geht ja auch VDSL unter Fiber obwohl der letzte Kilometer Kupfer ist.

Vor allem ist es ja nicht so eine lange Sache wie bei VDSL 100 vorher.

Alles relativ

Das mit dem Nachteil ist ja wohl relativ… hat man Dir aber schon mal im anderen Forum versucht vorzurechnen… bei 1 GBit gibt es keinen Nachteil

Welche Vorteile hat denn BNG bei Fiber?

Für die Telekom hat es Vorteile.

Die wären bitte. Wie erwähnt. Bei VDSL ok, aber bei Fiber? Wenn du welche kennst, ich tue es leider nicht daher frage ich

Bei dir klingt das immer so, als hätte man immer ne Wahl. Aber die hast du nicht. :wink:

Jeden Monat gehen bei Microsoft 11000 Beschwerden ein… Computerbetrug in Namen von MS, das für mich erschreckende: 76% der betroffenen sind <38 Jahre alt.

(Quelle: TV, Vorsicht Falle)

Ah, da habe ich nebenan das hier gefunden.
Jeder hat so seine Hobbys.