Offtopic Plauderthread

Der Typ gefällt mir, das hier, sowas brauche ich auch…

ZDF Mediathek: Da sollte ich doch eben meinen Jungendschutz-PIN bei dem Konzert Tumult von Herbert Grönemeyer eingeben… nein, natürlich nicht, das wäre ja noch was, Altersmobbing!

Bei Parfüm will die Mediathek das, habe mal die Altersverifikation gemacht, funktioniert eigentlich ganz gut, hoffe, muß mich nicht jedesmal in der Mediathek anmelden, das wäre ein Graus mit Mail und Pwd…

Gestern Abend ging auf einmal die Ferbedienung von meinem 2007er Sonydolbydtsdingens nicht mehr, komisch. :thinking:

Die sehen aber ziemlich alt aus.

Kommt vielleicht, weil da auch Sony drauf steht… :thinking:
Ist irgendwie, wie bei Autobatterien… da halten die ersten auch vergleichsweise lange.

Bin mal gespannt, Telekom hat nun vor Gericht eine Schlappe erlebt wegen Stream on. Gericht sagt es wäre nicht zulässig.

Endgültige Entscheidung dauert ja noch ein bisschen …

Aber es geht wohl weniger um das Produkt selber sondern um die Beschränkung von Streamingsdiensten auf 1,7 MBit/s und zum anderen, dass StreamOn nicht im europäischen Ausland greift.

Wobei ich es nicht schlecht finden würde, wenn die Telekom da nachbessert wie verlangt. Im Ausland hätte man trotz StreamOn ohnehin dafür 23 GB.

Telekom wird erst was machen wenn auch das letzte Gericht sagt es ist nicht richtig so.

Glaube Telekom würde das Produkt auch vom Markt nehmen. Die haben ja immer noch ihre Unbegrenzt Flat im Angebot

Eigentlich müssen sie nachbessern.
Einstampfen wäre, glaube ich, ein immenser Imageschaden.

Kann man sehen wie man will wieder. Telekom kann dann das auf die Gerichte usw. schieben

Diese Einschränkung habe ich z. B. schon gar nicht …

Klar, aber wer das Urteil liest, wird es anders sehen

Hast du nicht die Unbegrenzt Flat von der Telekom wo es kein Stream on gibt?

Habe den alten Tarif MagentaMobil L+ (wegen den drei SIM-Karten) und

MagentaEINS StreamOn Music&Video Max

• MagentaEINS StreamOn Music&Video Max ermöglicht im Inland das Audio- und Video-Streaming über teilnehmende Partner (Liste unter StreamOn einsehbar) in der maximalen Übertragungsqualität, vglb. HD-Qualität, die der jeweilige Partner anbietet.
  • Bei Inhalten teilnehmender Partner erfolgt dies ohne Anrechnung auf das Inklusiv-Volumen des Basistarifs.
  • Angerechnet werden jedoch das Laden von Covern, Werbung, Spiele und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Audio-und Video-Streaming gehören.
  • Die Audio- und Videodienste sind nicht Teil der Option und mit den teilnehmenden Partnern zu vereinbaren.
  • Sofern das Inklusiv-Volumen des Basistarifs durch anderweitige Datennutzung verbraucht und die Bandbreite auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt wurde, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für MagentaEINS StreamOn Music & Video Max.
  • Bei Nutzung im Ausland (Roaming) fließt das Streaming der Partner-Audio- und Videodienste in die Berechnung des Inklusiv-Datenvolumens des zugrundeliegenden Tarifes ein.
  • Die Option beinhaltet keine Mindestvertragslaufzeit und ist täglich kündbar.
  • Die Option MagentaEINS StreamOn Music&Video Max kann im Inland genutzt werden. Bei Nutzung im Ausland (Roaming) fließt das Streaming der Partner-Audio- und Videodienste in die Berechnung des Inklusiv-Datenvolumens des zugrundeliegenden Tarifes ein.

Achso, bei den ganzen Tarifen, alt und neu, verliert man leicht den Überblick

@Blue
Vielleicht für dich interessant?

https://www.onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=2459075&postcount=18

Danke. Ich müsste aber warten, bis hier BNG durch ist. Gibt immer nen neuen Termin und deswegen auch ständig Buchungssperre. Will nicht wissen, wie viele hier in der Gegend auf Termine von der Telekom warten wegen Neuanschlüssen oder so.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/dsl/gigatv-net.html

Ist wohl die Antwort auf das Telekom MagentaTV Stand Alone

@Fifaheld
Laut Kundencenter bin ich seit gerade eben auf BNG