Offtopic Plauderthread

Haben das mehr als 10 Leute geschaut? :scream:
Wieso, was war da? Ist wohl an mir vorbei gegangen :slight_smile:

Entertain :slight_smile: Sage ich mal ohne das Video geschaut zu haben. War glaube 2009 Trend :slight_smile:

War das wieder spitzfindig gemeint? :thinking:

Nö, wieso? Entertain war halt abgeschmiert… aber nur Entertain.
Großflächig hier.

Wir saßen so schön vor der Klotze… chips und würmer parat… und dann das.

Nach einiger Zeit ging Internet wieder… aber Entertain noch lange nicht.
Wir haben dann in der Mediathek von der ARD per Laptop am TV weitergeguckt…

Ich glaube da mal, es spielt nicht immer und überall (k)eine Rolle, ob 10 oder 10 Mio gucken. :tongue:

Da konnte der arme Multicast aber sicher nix für… am VLC wärs sicher gelaufen - vorausgesetzt die DSL Leitung war synchron und VLAN8 verbunden :see_no_evil:

Bin Nicht Glücklich.

VLC ging nicht.

Dann war der böse BNG schuld :man_shrugging::innocent:

Mal was anderes… soll diese blöde Optik bei Serienaufnahmen bleiben, wo man nicht weiß, ob eine Episode geplant ist, oder nicht…

Also sowas wie

Titel der Serie (2)

Aktiv sind zur Zeit folgende Tests:

Huch, jetzt ist mir schwindelig.

Das neue THC ist ja auch noch nicht so “überzeugend” angekommen …

Wieso, passt doch zum Kundencenter… und zur neuen übersichtlichen Entertain Oberfläche.

Stimmt natürlich :wink:

Jop. Man kann ja in der PDF alles nachlesen

Die Werbung auf Sky Sport Bundesliga nervt gerade :frowning:

Was heißt gerade … die nervt immer. An einem Fußballnachmittag mindestens zehnmal dieselben 5 Spots hintereinander …

Ja, die auch, meinte jetzt aber die Eigenwerbung und die Einblendungen beim lfd. Spiel :roll_eyes:

Bist du noch immer bei Sky dabei, doch nicht gekündigt?

Hatte beim letzten Mal - leider - für 24 Monate verlängert, zum 28.02.2019 gekündigt.

wir hatten auch Tarifwechsel, Anfang November, von M auf L und zuerst funktionierte alles mit den dLAN´s. Aber wir stellten dann fest, wenn wir im Bad das Licht einschalteten (Wandlicht, nicht Deckenleuchte), dann blieb der MR201 stehen (Bild&Ton). Beim ausschalten des Lichts ging dann nach ein paar Sekunden wieder alles.

Schatz, nimm Dir Kerzen mit ins Bad und lass das Licht aus. Ich möchte fernsehen :flushed: