Offtopic Plauderthread

Was für ne bescheuerte Technik

Aber schon wieder einer, der mit erhobenen Zeigefinger Wissen zu LED zum Besten gibt…

Dieses Powerlinedreckzeuchs… hat einfach nichts im Stromnetz zu suchen, so einfach ist das.
Ich pack ja auch nicht einen Tank in den Keller, um über den Gartenwasser’hahn’ den Rasenmäher bequem zu betanken.

Der Post mit den LEDs ist erst nach meinem Lesen dazu gekommen …

:astonished: :shushing_face:

Alles hat seine Vor und Nachteile. Ich bin bei sowas ein Freund vom Kabel :slight_smile:

Und wenn es per Kabel nicht geht WLAN. Aber da muss auch alles stimmen.

Hört sich aber durchaus interessant an…mhhh läuft…

Haha, der ist gut!

Wetten, wir haben gleich ein paar OT Postings mehr?

Bei dem Kindergarten kein Wunder

In der THC wird der Erstellungszeitpunkt am Smartphone auch im Hochformat wieder mit angezeigt.

Ehrliche Meinung. Das alte Aussehen gefiel mir besser

Cool… live…

Da haben die den LkW einfach heimlich fertisch gemacht… super.

Wer oder was ist das?

Ahhh glaube hab’s kapiert… Weltenbummler :wink:

@StephanH
Hatte doch schon mal einen Link zu denen… Expeditionsmobile auf LkW Basis, weisste noch?

Iveco 90-16 hatte ich damals geschrieben… so als Basis.
Die ganze Zeit kam von den beiden nix, aber heute Live das sie nun mit dem Herman3 auf der Fähre wären… oder doch mit dem Herman2, dem Steyr?

Überwintern in Afrika ist da angesagt…

Eijeijeijei

Blöde Frage…was genau soll diese App machen? Der tolle geschwollene Text sagt mir nix. :roll_eyes:

Wir wollen Euch mit unserer App unterstützen, spontane bzw. unvorhersehbare Alltagsherausforderungen durch Einbeziehung des persönlichen Umfeldes einfach besser bewältigen zu können.

Wat? Ich kapier nix…was rauchen die? will ich auch haben…

So zwischendurch klingts n bissl wie ein weiteres WhatsApp? Also irgendwie ein Kommunikationstool um Probleme zu lösen. Vielleicht gibst da jeder seine Kenntnisse ein und wenn dann einer fragt: Mein Telefon geht nicht, wird er direkt mit allen verbunden die bei der Telekom arbeiten? :wink:

Finde nur ich die Grußformel bei dem Vornamen unglücklich gewählt? :thinking:

:joy::joy: Ihre Domina…

Wenn die App auch so eine tolle usability wie THC hat…dann gute Nacht. :face_with_monocle: