ProSiebenSat.1 UHD bei MagentaTV aufgeschaltet

Pünktlich zum Start des Senders heute Abend 19 Uhr, mit den Vorberichten zum Fußball-Bundesliga Eröffnungsspiel Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München, wurde der neue UHD Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe auch bei MagentaTV aufgeschaltet.

Der Sender ist im HD Start Paket (oder MagentaTV Smart/Entertain/Netflix) enthalten, benötigt aber mindestens ein MagentaZuhause M mit 50Mbit Vollsync und UHD fähiges Equipment. Dann gibt es UHD inkl. HDR und Dolby Tonspur und findet sich bei Standardsortierung auf Platz 188.

# Sender Paket
188 MagentaTV Smart/Entertain/Netflix oder HD Start

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/08/prosiebensat-1-uhd-bei-magentatv-aufgeschaltet/

2 Like

weis jemand wann das Neste Event in uhd kommt und wo man das nachlesen kann

Di 20:30 Supercup (EPG)

Trotz Magenta smart XL mit Big TV, taucht dieser Sender bei mir leider nicht auf

Lt. Profil Internetzugang: VDSL25? :grin:

Beliebigen Sender mal umsortieren und auch am Ende der Liste schauen.

Man immer diese Tippfehler. Hat jetz geklappt. Receiver 3 mal neugestartet, dann war er da.