ran FIGHTING TV im Sport-Paket und Romance TV bei Sky aufgeschaltet

@Grinch, ran fighting ist doch ein normaler Sender und kein Stream, oder?

Neu starten führt bei mir zu einer Fehlermeldung!?

Aufnahme geht.

1 „Gefällt mir“

Da legt einer aber wieder alles auf einer Goldwaage. Natürlich ist das ein normaler Fernseh Sender wie Sport1 usw…

Na ja, viele Örtliche sind ja wirklich nur Streams.

Aber auch die sind normale Fernseh Sender. Streams sind eine Übertragungs Art…

Wird Ran Fighting nicht auch via www.telekomsport.de übertragen? Wenn ja läuft er da?

Willst Du mich nicht verstehen?

Du redest Heute nur in Rätseln. Hab ja geantwortet das Ran Fighting ein Fernseh Sender sein “müsste”

Im DF Forum hast Du aber geschrieben, dass es “nur” ein Stream und nicht per Multicast oder Unicast übertragen wird, wie z. B. das Erste.
In der App ist es natürlich ein Stream.

GOLDWAAGE. Ich habe auch als erster geschrieben das er schon früher via IP Adresse gefunden wurde bevor er auf Sendung ging via EntertainTV, also ist er ein Multicast Sender

Darüber hinaus können Kunden von EntertainTV den linearen 24/7-Kampfsportsender von Ran Fighting empfangen, auf dem zahlreicher Kampfsportarten von nationalen und internationalen Topveranstaltern wie die Kämpfe der World Boxing Super Series und Veranstaltungen der Mixed Martial Arts–Organisation UFC (Ultimate Fighting Championship), IMPACT oder Matchroom Boxing zu sehen sind.

Ich bezog mich darauf:

[QUOTE=“Fifaheld im DF-Forum, post: 8042302, member: 1012”]Ja, zumindest bei Entertain(TV) gibt es ihn nur als HD Stream. Wie es über ran FIGHTING – ProSiebenSat.1 Sports GmbH aussieht. Gute Frage…[/QUOTE]
Und damit für mich erledigt.

Bleibt nur noch die Fehlermeldung bei Neu starten. Nur bei mir?

Sorry das ich Stream geschrieben habe und nicht HD Multicast Sender. Sorry

Ist bei allen. Der Sender signalisiert noch nicht welche Sendungen Restart erlauben und welche nicht, deshalb ist im EPG noch überall Restart erlaubt und sobald der „Stream“ *SCNR* :wink: empfangen wird, stellt der MR fest „oh, geht ja gar nicht“ und dann kommt der Fehler. Wobei der 400er da noch einen Tick schneller schaltet als der 401 und bietet den Button nach dem Umschalten auf den Sender gar nicht mehr an.

1 „Gefällt mir“

Das heißt aber das Restart bei dem Sender auch kommen wird und es nur eine Frage der Zeit ist, wenn ich dich richtig verstanden habe oder?

Davon kann man ausgehen. Die Tatsache dass es im EPG angeboten wird zeigt zumindest, dass Restart generell erlaubt ist. Und dann ist eben der Sender in der Pflicht zu sagen welche Sendungen im Einzelnen Restart dürfen und das wird im Stream selbst signalisiert. Wenn da aber nichts steht, dann wird Restart für die laufende Sendung deaktiviert. Und das passiert zur Zeit leider bei jeder Sendung.

Die Sendungen die dann Restart fähig sind, stellt die Telekom Bereit oder der Sender? Weil die Sendungen müssen ja irgendwo zwischengespeichert werden. Restart ist ja im Grunde nur Timeshift oder? Nur das es halt die Ganze Sendung bereit stellt immer…

Der Sender muss die Info bereistellen, ob er Restartrechte an der Sendung hat. Die Sendung dann aufnehmen und bereitstellen macht die Telekom.

3 „Gefällt mir“

Restart geht weiterhin nicht.

Wird schon noch. Einfach abwarten…

ne, wird so schnell wohl nix. Ab Montag wird die Funktion erstmal für den Sender deaktiviert, so dass es gar nicht mehr erst angeboten wird.

Danke für die Info.

Gut zu wissen. Auch von mir ein Danke für die Info