Rhein-Main TV und kicker App verfügbar

Da fehlten schon immer wieder welche.

Youtube Kids war aber schnell da bei dieser Liste

Ist wohl nur ein Anhängsel von YT.

Das heißt also Phonestar ist die meistgenutzte App/Website bei allen EntertainTV Usern?

Auf der Seite ist übrigens der Hintergrund bei mir nicht abgedunkelt! :upside_down_face:

Schon möglich… ich mein das Webradio hat sogar eine eigene Taste.
Ich meine die Liste wird aber redaktionell gepflegt, kann also durchaus auch noch andere Kriterien dafür geben und es ist eben die Frage wie schnell die Liste aktualisiert wird.
Ehrlichgesagt ist da die Überschrift Alle Apps auch etwas irreführend, denn das sind nicht alle Apps. Nicht mal mit der OK Taste kommt man an alle Apps. Es gibt auch Apps die nur irgendwo in den Untermenüs auftauchen oder an den Kanälen, wie die ganzen BigTV Mediatheken.
Also Moral von der Geschicht… ich werde zukünftig auch dazu schreiben, auf welchem Weg man die App findet :slight_smile:

Im DF-Forum wurde ja auch gesucht …

Ok. War ja schon beim letzten mal verwundert. Also bei der Youtube Kids app und auf einmal tauchte sie in der Liste ohne OK Drücken auf. Daher war ich diesmal verwundert das die Kicker app fehlte und dachte die ganze Zeit das eine App dafür gehen muss weil ja nur begrenzt Platz ist.

Das mit Ok Taste vergisst man auch mal

@Grinch, könntest du bitte das Nur für EntertainTV gibt es eine neue App (im Menü, Apps, OK)

in OK Taste Drücken ändern? Danke

Naja, also das sollte sich aus dem Kontext erschließen… sonst wird die Erklärung ja länger als der Inhalt :wink:

1 Like

Wären doch nur 2 Wörter mehr…

schöne Sache. Den gibts auch schon fast 15 Jahre.

Hm, bei mir liegt der auf 304. Ich nutze EntertainTV mit Standardbelegung. Alle anderen Sender sind weiter auf ihren Standardplätzen.

Setze die Liste trotzdem mal zurück.

Das klingt ja seltsam. Und um die 304 sind bei dir Basketball und Eishockey?

301-303 sind Eishockey. Die 304 ist zweimal belegt (!). Bei Direkteingabe kommt rhein-main TV, wenn man weiterzappt, kommt die Tafel mit BBL 4 bis 9, ebenfalls mit Programmnummer 304. Ab 311 dann Eishockey.

Vielleicht setze ich die Liste mal zurück.

1 Like

Und hat es was gebracht?

Ich konnte es noch nicht probieren. Im Moment ist mein Festnetzanschluss wegen der Umschaltung auf VDSL 100 (siehe anderer Thread) außer Betrieb.

Welchen anderes Thema (Thread) meinst du bitte?