Richtlinien

Bitte ab und zu mal wieder ins Gedächtnis rufen:
https://forum.iptv.blog/guidelines
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Zitate sollten als solche gekennzeichnet werden und Voll-Zitate sollten auch vermieden werden, da überflüssig - Inhalte können in der verlinkten Quelle weiter gelesen werden -:

Postet nur eure eigenen Dinge

Ihr dürft (auch digitale) Dinge, die euch nicht gehören, nicht ohne der Erlaubnis des Eigentümers posten. Beachtet das Urheberrecht!

Nachtrag:

1 „Gefällt mir“

So lange @Grinch nichts dazu sagt oder was dagegen hat ist ja alles im Grünen Bereich

Naja, ich will jetzt auch nicht immer den Moralapostel spielen :slight_smile:
Aber generell hat @Kurz schon Recht, Zitate müssen gekennzeichnet sein und es wird auch eher ungern gesehen, wenn der ganze Artikel kopiert wird. Einerseits machts das bei langen Artikeln unübersichtlich und rechtlich abgesichert sind auch nur Auszüge. Also Link posten und falls nötig die Absätze, auf die man sich bezieht noch mal extra zitieren.

2 „Gefällt mir“

@stephan1, lieber keine Vollzitate und schon garnicht ohne Quelle :zipper_mouth_face:

geändert / gekürzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Link (t-online) kannst Du ja trotzdem posten, passt doch und ist interessant.

Ich arbeite hier mehr als zur Zeit an meinem Arbeitsplatz :crazy_face:

Ich immer :see_no_evil: