Router (Allgemein)

Hatte den bis zum Erwerb des S3 problemlos in Betrieb

Ah ok. Zum Smart 3 am VDSL 100 kann ich nur sagen, daß er ein wenig niedriger gesynct hat, wie der 724-A davor… hauptsächlich Update, wobei mein Update immer niedriger wurde, auch zuvor mit dem 724-A…
Aber, nach den ersten FW-Reinfällen lief der kurz bis zur Umstellung auf 250 MBit stabil.

Glaube auch, daß da die Kinderkrankheiten betreffend Modem auf jeden Fall beseitigt sind.
Naja, solange der Detlev da auch ein Auge drauf hat, wird Dir wenigstens nicht so ein Schrott passieren, daß Du auf einmal 2 Router an der Backe hast, oder so.
Alles schon da gewesen.
Der Router kommt jetzt definitiv?

Also was den Sync angeht kann ich nicht klagen. Seit Detlec den Resync gemacht hat habe ich traumhafte up und down Werte. Das Modem vom S3 scheint also wirklich sehr gut zu sein.

Ob jetzt der 921 genau so gut Synct weiss ich nicht, werde ich auch mal erst nicht ausprobieren. Jedenfalls waren nach dem Wechsel die Werte gleich. Allerdings lag ich zu dem Zeitpunkt noch in der DLM Dauerschleife.

Der Router kommt, laut SMS in den nächsten Tagen. Danach werde ich dann weiter sehen.

Ach ja, noch ne Frage an den Fachmann: Kann ich meine Sicherung aus den S3 in den Neuen einspielen, oder sollte ich das lieber lassen und alles neu machen?

War da nicht DLM :thinking:

Lieber ganz neu starten!

Genau! Da war ich in der DLM Schleife, die ja erst durch den Portwechsel vor 2 Wochen behoben wurde.

Ok, betrifft ja eh nur das WLan. Den Rest mach BNG

1 „Gefällt mir“

Der Pro braucht noch 1/2 bis 1 Jahr :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Beim 250 / 175 Anschluss ist der Smart 3 auch schon sehr gut … und der Rest dauert auch nur noch wenige Wochen …

3 „Gefällt mir“

Ist eigentlich mit dem letzten Update für den S3 etwas am DSL Modem verändert worden?

Hatte noch nie so gute DSL Werte

ScreenShot00133

ScreenShot00132

1 „Gefällt mir“

Eher am DSLAM / MSAN, Smart 3 kommt da erst noch.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hm, meine 7590 bietet mir da noch kein finales 7.10 an, der 1750e hingegen ist bereits aktualisiert.

Und da?

https://avm.de/service/downloads/update-news/

1 „Gefällt mir“

@Freddie
http://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/fritz.os/

1 „Gefällt mir“

Brennt ja nicht, wird sicher in Wellen verteilt. Soll die Fritte das hübsch über Nacht und automatisch ziehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Repeater hat es schon bekommen. Die Fritzbox noch nicht

Hier alles geupdatet (Fritzbox und Repeater). Keine Probleme bisher.

Und nun hat meine Fritte auch auf das Update hingewiesen, zack…installiert. :slight_smile:

Hat die wirklich nur 27 MB?

Dateigröße: 27680 KB

Hatte mich schon gewundert und gedacht, mein iPhone hätte nicht die komplette Image geladen. Aber wurde ganz normal installiert.