Router (Allgemein)

Der Speedport W 723V Typ A wurde auf die Version 1.01.022 gebracht.

Laut Text für den Typ A, aber der Link sagt Typ B… oder ist das inzwischen Wurscht?


Linkziel:


Stand Typ A

Habe es mal weiter gegeben und oben geändert.

Wurde berichtigt.

Firmware-Änderungen Speedport W 724V Typ A (Stand 01/2020)

Firmware Version 05011603.06.003
Veröffentlichungsdatum: 01/2020

  • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
  • Sicherstellung künftiger automatischer Online-Update (CERT)
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Ab wann kann für den Pro mit einem Update rechnen?

Hab ein kleines Problem mit Fritz 7590
DSL Wert was anliegt ist 16200
Im online Monitor steht drin im Menü nur 13200
Häng ich aber die Fritz 7390 dran steht im online Monitor 16200 drin ?

Was sagt denn die Hauptübersicht, was teilt dir die Telekom an Bandbreite zu? Und welches Fritz!OS ist installiert?

Version 07.12
Bild Bild

Sollte 2000 Verlust haben innerhalb der Box ??

Poste bitte auch mal die DSL Übersicht.

Bild

Ob es bei Deinem Anschluss was bringt, weiß ich nicht, aber mit der letzten Labor-Firmware 7.19 habe/hatte ich bessere Werte als mit der 7.12. :man_shrugging: Ich habe allerdings SVVDSL 250.

Die 7390 zeigt bei Internet ca 16000 an in der Box. Also hat 7590 ein Problem

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Firmware Speedport W922V, Version 01013203.02.001, Stand 02/2020

Hey Leute :slight_smile:

mal ne Frage in die Runde :slight_smile:

Meine FritzBox 7590 hlngt nun seit gut 25 Tagen konstant an einem VDSL 100 Anschluss der Telekom, seit gut 3 Tagen Fängt aber die FritzBox an Fehler zu zählen ist dies normal ?

Nach einem Reebot ist für gut 2 wochen immer Ruhe dann geht der spass wieder von vorne los :frowning:

Ich habe mal Screenshots beigefügt :slight_smile:

Beste Grüße
Joey :slight_smile:

Immerhin keine CRC Fehler, aber die einbrechende Störabstandsmarge ist weniger nett. Eventuell ein Störer auf der Leitung?

@JoeyDE nach deinem Spektrum vom sep 19 ist ein EM Störer drauf.Ist sie stabil?

Stabil ja bis jetzt, nur wie gesagt nach nem reboot keine Fehler nach gut 2 Wochen fangen die wieder an :confused:

Nimmst du den router auch komplett vom Strom bei einem Neustart? Mindestens 15 Minuten einhalten .Noch was wenn der USB belegt ist an der fritzbox das verursacht Fehler auf der Leitung.