Kenne 4 Stephan/Stefan H. im Süden von Hamburg… Du bist keiner davon.
Sonst wärest Du beim Schnitzel beim Kutscher dabei, oder würdest es ablehnen…
Bin nen Dortmunder Jung…kein Fischkopp
H wäre auch eher Hannover. Hamburg ist HH
H. für den Nachnamen.
Wir verstehen uns
Hat es jetzt mit
http://speedport.ip/html/login/status.html
geklappt oder nur mit der IP?
Wie er wieder versucht auf das eigentliche Thema zurück zu kommen
Du kannst die Leute doch nicht einfach stören bei ihrer Unterhaltung
man merkt es sofort…es ist Freitag
Tja wie das Leben so spielt, gestern aus Neugier, den Smart 3 angeschlossen, seit dem geht nichts mehr, kein Internet mehr.
Hat wohl irgendwas zerschossen, Leitung synchronisiert nicht mehr.
Auch der 724 geht nicht mehr online, Techniker kommt erst Dienstag (wenn er kommt). Aber immerhin gibt es von der Hotline Datenvolumen auf Handy, so kann ich zumindest über den Hotspot von iPhone am PC arbeiten.
Die Dame von der Hotline hat übrigens ausdauernd getestet, beide Router konnte wechseln anschließen und als alles nix brachte gabs das Datenvolumen und den Techniker Termin.
Am TV laufen derzeit die öffentlichen Sender über DVB-T2, also nicht ganz tot.
Schönes Wochenende zusammen
Versucht er wenigstens zu Syncen? Also blinkt er wenigstens?
nein blinkt nix mehr, geblinkt hats nur während der Tests
Komisch. Port Reset mal machen lassen? Vielleicht hilft das ja.
Hab beide Router mal resettet half nichts, beim Smart 3 kann ich mich ja nicht mal einloggen. Aber auch ein Test ohne das ein Router angeschlossen war, zeigte Fehler.
Der Anschluss wurde auch neu gestartet
Richtige Netzteile benutzt du aber oder?
Port Reset kann nur die Telekom machen. Da anrufen und erwähnen das du gerne ein Port Reset haben möchtest. Notfalls hartnäckig bleiben
ja, immer das dem Router begelegte
Mhhh ok
Also die haben gestern, bei beiden Routern den Anschluss neu gestartet, ob das den Port Reset beinhaltet oder ob der durchgeführt wurde kann ich nicht sagen
Würde sagen nein. Das muss schon explizit erwähnt werden weil wie bereits erwähnt. Sowas macht die Telekom nur in Notfällen. Aber vielleicht hilft es ja bei dir
Ok, werde da morgen mal nachhaken