Router (Allgemein)

Nicht warten, nach mehreren Versuchen klappt es dauerhaft wieder.

Labor

Aber auch das sollte nicht so sein…

Korrekt.

Nicht wenn der Smart3 sich nachts mal wieder vom Internet trennt und neu verbindet… dann hat man jeden Morgen das Spiel.
An die Bridge komme ich im Moment auch nur so…

grafik

Ob der Smart3 die 24 Stunden schafft oder kommt vorher doch wieder der W724v dran :slight_smile:

Und wie bist Du zufrieden… ich warte auf die Final, aber das zieht sich ja ganz schön hin…

Bisher ja. Steht kurz vor der Final. Hab aber keine größeren Fehler feststellen können. Und wenn doch, gleich gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es bisher vor allem vermieden, die Labor zu installieren, weil wenn dann bei Entertain etwas nicht läuft, wird es natürlich immer gleich darauf geschoben…

Also ich durchlaufe die Labor seit etlichen Versionen und was EntertainTV angeht gab es nur diese Unicast Problem. Das wars dann aber auch

Und das habe ich auch nur erst bemerkt als es hier drauf angesprochen wurde

Hmmm Sagem? Haben die jemals was für die Telekom hergestellt? Wird das Teil gerade im THC Labor getestet oder gibt es auch noch den Hybrid 2?

Hybrid 2? Im Labor läuft ein Test unter dem Titel Neuer Speedport Hybrid :wink:

Ja wat denn nun?..Ist der im Labor der Pro oder ein anderer Router den ich im jugendlichen Wahnsinn Hybrid 2 nannte…?

Ob der Pro im Test ist wissen nur die Tester alleine. Ich tippe drauf das der Hybrid 2 nicht Hybrid 2 lauten wird sondern Pro

Ist neu. Bin schon echt gespannt auf das Teil

Also persönlich würde ich sagen das IFA zu Früh für dieses Gerät wäre aber wir werden ja sehen

Einen Router mit dem Namen “Speedport Hybrid 2” gibt es nicht.

Vorstellung Ja, Vertrieb zu früh.

Genau davon gehe ich auch nämlich auch wobei selbst die Vorstellung vielleicht zu früh wäre