Router (Allgemein)

Router ist im Keller, verbindet halt mit VDSL und routet…

Auf den Stockwerken sind dann IP-Telefone und WLAN-AP… ich mag das so lieber.

Ahhh ok…steht ja auch so im Profil. :blush:

Mit den Speedphones habe ich leider null zu tun, ich mag das Design, die Haptik schon nicht…

Ich werde das Speedphone 10 wohl auch durch das 51 ersetzen…

Oder doch mal bei Gigaset schauen?!

Kannst da was empfehlen? Ich finde die Möglichkeit eigentlich super den Router als Basis zu nutzen…

Mir würde preislich ohne mich sonderlich damit beschäftigt zu haben einfallen…

Gigaset CL660HX Telefon - Schnurlostelefon/Mobilteil - TFT Farbdisplay/Freisprechen / Grosse Tasten - IP Telefon - schnurlos/VoIP - Router kompatibel - anthrazit https://www.amazon.de/dp/B01KBYWP4I/ref=cm_sw_r_cp_apa_C8i3BbCMX3C3P

1 „Gefällt mir“

@Michael, den von mir geposteten Vorschlag mal ausprobiert?
Und bis zum nächsten Verlust mal testen.
Probieren geht über Studieren und kostet nichts … :innocent:

1 „Gefällt mir“

Habe für mich das hier… schön für dicke Pfoten… aber die Haptik war als da noch ein Sxxxxxx vor dem Gigaset war, unserer Meinung nach besser…

Ja die war früher besser…hab bei uns in der Firma in 20 Jahren viele Modelle kennengelernt.

Ja, Testphase läuft :grin:

1 „Gefällt mir“

Letztendlich hat wohl das erneut saubere anmelden und das deaktivieren der Firmware Updates das Problem behoben.

1 „Gefällt mir“

Für den Smart 3 steht die Version 010137.2.0.013.1 vor der Tür, Smart kann erst die Version 010137.3… (wie auch schon beim Smart 1 und 2) :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was dieses Nummerngewirr aussagt, aber der Smart hat z.Z. die Version 050129.3.0.025.0
:thinking:

050129 = Gerät
.3.0 = Software-Release
.025.0 = Updates/Fixes

Gibt’s nen release note?

Soll schon online sein (über UI)

  • Diverse Verbesserungen und Fehlerbehebung

Keine Smart Funktion?

Wurde am WLAN etwas verbessert? Hast du da Infos?

Ich zitiere mich mal selber …