Router (Allgemein)

Wenn Du jetzt die aktuelle Firmware-Version in Erfahrung bringen kannst :sunglasses:

Edit: Das mit dem Antennenanschluss würde mich auch interessieren …

??? Wie meinen der Herr? Dafür bist du doch eigentlich da. Siehe Smart 3

Ursprünglich wohl überhaupt nicht …

Edit: Anschlüsse sind sonst unten am Gerät :innocent:

Beim Pro bin ich nicht in­vol­vie­rt … :innocent:

Dann versteh ich den Satz nicht. Woher soll ich die Firmware Version herzaubern?

Hätte doch sein können, dass Du entsprechende Infos bekommen könntest, irgendwo her, oder durch Zufall …

Wenn ja wäre das nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Aber leider nein. Bin eh gespannt wie er sich in der freien Wildbahn (beim Privat Kunden) so schlägt. Telekom und ihre Tests. Man sieht ja was dabei raus kommt :slight_smile:

Mhhh, die WLAN Problematik (Xperia XZ3) ist mit dem Update nicht behoben. :zipper_mouth_face:

Dann halt wieder den Smart 2 anklemmen.

Habe es drüben mal gemeldet :thinking:

Kannst Du das noch einmal genau prüfen, welche betroffen sind!?

@Kurz
Habe mittlerweile wieder den Smart 2 angeklemmt. Mit der “alten” FW gab es nach längerer Betriebszeit auch Probleme mit Prime Video und Netflix. Konnte ich jetzt nicht überprüfen, da ich den Smart 3 diesmal nur kurz in Benutzung hatte.

  • Amazon Shopping-App

  • Amazon Music

  • Amazon Prime

  • Netflix

THC Probleme WLAN Smart 3

Manches braucht halt länger :frowning:

Habe den Link zur THC jetzt weiter gegeben.

OK. Mal Datum merken. Von weitergeben bis fixing. Bin mal echt gespannt

Mache das :slight_smile:

Ok, mal sehen ob die Person mit dem Nokia 7+ auch etwas schreibt.

BTW: Der Echtzeit Datenverbrauch per DSL Hilfe App funktioniert weiterhin nicht.

Bekannt :man_shrugging:

:thinking:

Frage @all
Welche Probleme sind zu erwarten mit FB7590 und SHB in Verbindung mit MR201? Der MR401 wird wie gehabt direkt per LAN angebunden.

Aber kein Datum bekannt wann das geändert wird?