Router (Allgemein)

Wenn er den jetzt zurücksetzen würde, käme auch keine Verbindung mehr zustande, befürchte ich …

Na bin ich mal gespannt was am Ende da raus kommt

Warum es ein Router schafft und ein anderer nicht

Ich auch.

Wäre echt mal interessant wie es sich mit anderen Router, z.b. Smart 2, Fritzbox, W925 z.b. Verhält

Aus dem gleichen Grund,

  • weshalb es zwei 7390 hier gar nicht
  • eine 7490 nicht gescheit
  • und ein 724-A hier sofort geschafft hat.

Der ISTHALTSO-Grund.

Chipsätze des Outdoordinges… nicht gescheit abgestimmtes DSL-Modem… wer weiß.

Ok, die 7390 war einfach Hardwaremäßig schlecht bestückt.

Deckelung ist erledigt…6 Tage hat es bei mir gedauert.

Ist doch immer noch glatt… aber glatt hoch :rofl:

Ok schon richtig…aber diese Deckelung ist akzeptabel.

Mhhh soll ich die Fritte wieder rausholen? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Du kennst die Antwort: Mut zur Lücke…

1 „Gefällt mir“

DLM hat wohl noch den Finger drauf, nur eher mit homöopatischer Dosis…:wink:

Guten Morgen. Du hast Post :wink:

Den Anschlusstest habe ich durchlaufen lassen. In der “Schritt für Schritt” Anleitung kam nur die Meldung das alles in Ordnung sei. Bei der “Schnellreparatur” gab es dann den Hinweis, dass eine Ticket erstellt werden muss. Es bleibt spannend.

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht gab es bei mir eine Zwangstrennung, am DLM hat sich nichts geändert. Allerdings zeigt mir meine FB 7580 jetzt keine ungefähre Leitungslänge mehr an. Es ist nciht so, dass da einfach kein Wert steht, sondern die Zeile fehlt komplett. Was kann das sein?

WLAN-Kabel?

Gefühlt hat die Fritte gerade Schnupfen.

Vielleicht kontrolliert neustarten… also zuerst die DSL-Verbindung trennen…etc.?
Fragen wir mal @Kurz

Würde auch Tippen das beim Sync eventuell was schief gelaufen ist.

http://fritz.box/support.lua

Darüber vielleicht mal einen neue DSL Sync versuchen?

Wie mache ich das?

Super, das hat geholfen.:+1:

An den Werten hat sich aber durch diesen neuen Sync aber nichts geändert, also zum besseren?

Leider nein, immer noch auf glatt 45 000 gedeckelt und das schon seit 6 Tagen. Von 25 000 auf 45 000 hoch ging releativ schnell…

1 „Gefällt mir“

Hast Du das Ticket eigentlich erstellt?

An @Alle
Ursachenfindung und damit auch Lösung gestaltet sich schwierig …

Der Smart 3 basiert ja auf den W925v. Theoretisch dürfte dieser bei ihm dann auch nicht verbinden?

Ticket hatte ich erstellt. Wurde aber gerade ohne Info geschlossen…

1 „Gefällt mir“