Router (Allgemein)

Wahrscheinlich nur falsche Meldung …

@peppy0402 Wurde er geschlossen oder weitergeleitet?

Sind schon 2 unterschiedliche Dinge. Bei einem tut sich nichts mehr bei dem anderen kann man noch Hoffnung haben

Glaubst Du mir nicht?
Wurde ihm bereits so mitgeteilt …

Ok, man darf doch nachfragen bei dem Anschluss Inhaber. Ist doch nicht verboten

Alles gut. @Kurz ist im Bilde :wink: wurde weitergeleitet - auch wenn die Status SMS was anderes sagte…

1 „Gefällt mir“

Das war übrigens auch ein Thema beim THC Event, dass die Abschluss SMS auch bei Weiterleitungen geschickt wird und das wohl auch nicht unterdrückt werden kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann war das mal nicht Thema. :roll_eyes:

Der Speedport PRO soll ab Mitte Dezember erhältlich sein.

:thinking:

  1. Sind da alle in Weihnachtsurlaub —> verschieben auf Januar 2019
  2. Werden die doch schon längst gekündigt…

Komme ich jetzt wieder ins OT?

1 „Gefällt mir“

Versucht man im Weihnachtsgeschäft doch nochmal etwas Geld zu bekommen?

Bin mal gespannt. Wegen den fehlenden Anschluss für Externe Antennen scheint das ja für viele ein No Go zu sein

Verstehe ich auch nicht, dass man die weggelassen hat …
So teuer?

Ich gehe aber davon, dass er dieses Jahr nicht mehr erscheint …

Das weiß nur Telekom. Vielleicht hat es einfach nicht zum Design gepasst einen weiteren Anschluss zu verbauen

Viel Platz ist da zumindest am Boden nicht mehr …

Wo ich mir die Bilder jetzt nochmal angeschaut habe. Recht hast du

Ich habe das Ding auch schon mal verkabelt gesehen …

Ah, ok. Gut zu wissen.

Mitte Dezember beginnt ja eigentlich (ab) nächste Woche.

Nein.

Sondern? Danke im Voraus

https://dejure.org/gesetze/BGB/192.html

Ist mir durchaus bekannt. Manche Firmen, wo ich damals arbeitet, rechneten in Monatsdekaden.
War enorm wichtig, als die Deutsche Bahn noch Güterverkehr konnte!

Nur, weil der letzte Werktag, gerade der 15. ist, die Ganze Monatsmitte drauf zu schieben… sehr witzig!

Da werden Dir auch diverse Gewerke was anderes erzählen…
Aber mach ma, machst ja eh Dein Ding, egal was die anderen sagen… :sweat_smile:

Ich habe es nicht ins BGB eintragen lassen. Frag mich wo jetzt wieder dein Problem liegt. Hab doch nur gefragt wie man Mitte eins Monats Definiert. Nicht mehr und nicht weniger und das es so im BGB steht, dafür sind andere Verantwortlich

https://bfriends.brigitte.de/foren/allgemeines-forum/190766-etwas-doofe-frage-aber-ernst-gemeint.html