Router (Allgemein)

Stimmt, vertauscht, sorry!

Bin nicht zu Hause, konnte daher nicht nachlesen.

Irgendwie machen auch die ganzen per WLAN verbundenen Geräte Probleme mit dem Smart3, sind alle schnarchlangsam (sind jetzt nicht am Smart dran, sondern an anderen AP, wo mit dem 724 keine Probleme waren).
Erstmal will ich aber sehen, ob der Smart mal länger wie 12-16 Stunden schafft, dann kommt zum Vergleich der 724 wieder ran.
Ich habe ja immer noch den Verdacht, daß die Störung noch nicht so ganz behoben ist.

Was sagt uns das. Nicht immer so voreilig sein :joy:

Wie bist du eigentlich an den Smart 3 rangekommen? Beta Test? Hast du ihn bestellt wo man ihn eine sehr Knappe Zeit es konnte?

:upside_down_face:

Jetzt aber ab in den Router Plauderthread:rocket:

Wäre ich Beta-Tester hätte ich nicht die 12.1 drauf. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nee, ganz normal zur Miete bestellt. Ich weiß… selbst Schuld.

Sondern? Welche gibt es denn via Beta Test?

Keine Ahnung. Aber die Versionierung wird außerhalb des normalen sein, man will ja die Laborversion auch updaten können, ohne mit der normalen zu kollidieren.
Und die Jungens von Arcadyan arbeiten eigentlich sehr flink.

1 „Gefällt mir“

Die “Labor FW” wird als File Download bereitgestellt…da kollidiert nichts…

Gibt diverse Auffälligkeiten z.B. bzgl. WLAN, DECT usw…würde aktuell eher nicht den Smart 3 nutzen.

Wobei bei mir lief das Teil eigentlich recht stabil, momentan nutze ich allerdings wieder den Smart 2…hat bei mir das bessere Modem.

Der Smart 3 hat ja auch kein Broadcom Chip mehr.

Ja leider…und Arcadyan…:no_mouth:

Ganz informativ:
https://www.router-faq.de
https://www.router-faq.de/?id=spinfo
https://www.router-faq.de/?id=fbinfo

Hast du einblick auf den Hybrid 2 ?

Nein habe ich nicht

Schade. Würde mich interessieren ob der sich besser schlägt als der Smart 3.

Irgendwann steht der Upload Wert da auch drin:
grafik

Wobei, warum das alles so unterschiedlich ist?:
grafik

Liegt dann aber am Smart 3:

Bei Dir scheinen im Report die DSLAM-, nicht Router-, Werte genannt zu werden.

… die DSL Werte aus dem Hidden:

Bis auf die Report-Werte passt das schon alles zum Router zusammen.