Router (Allgemein)

Ja mit Einschränkungen :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn an einem LAN-Port über Stunden kein Internet möglich ist, an den anderen ja, dann ist das nicht mit Einschränkungen!
Verlass’ Dich mal drauf, wenn Dein Kind gerade für die Uni am büffeln ist, und seit Smart3 Probleme hat, mal wieder einen ganzen Tag ohne Internet, dann bekommste Druck!

Ist mir auch wumpe, der 724 macht jetzt das, was er die ganzen Jahre schon gemacht hat (auch entgegen zu Fritten hier), er funktioniert einfach.
Super Teil.

Ironie ist dir geläufig? Mehr wollte ich mit meinen Antworten nicht ausdrücken. :wink:

@StephanH
Die Ironie ist mir leider abhanden gekommen, nachdem ich von Kind beschimpft wurde, und dann noch im Kundencenter (nachdem ich mich nackig gemacht hatte) feststellen musste, das mal wieder nix korrekt verbucht wurde und Zusagen nicht eingehalten wurden…

Morgen… ich verspreche… bin ich wieder mehr auf Ironie und anderes getrimmt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Verstehe deine Situation…keine Frage…

Wenn ich Produkte raushauen würde…hätte ich persönlich einen höheren Qualitäts Anspruch.
So verbreitet man nur Frust. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja, der 724 bleibt jetzt mal dran.
Die Hotte Liese meinte, es steht als Vermerk, der Smart3 wäre bis Mitte Juli vertriebseingestellt… also mal abwarten. :roll_eyes:

Wenn eine neue FW kommt, werde ich mal gucken…

Er wurde aber auch ganz schnell wieder Entfernt weil man merkte was für ein Murks der Smart momentan ist

Ist denen aber früh aufgefallen. :joy::thinking:

Ist ja nicht das erste mal oder?

Das weiß ich. Aber so ein Problem sollte eigentlich nicht übersehbar sein. Wäre ja genauso, wie wenn die Media Receiver ein Update bekommen und immer nach 2 Minuten die Kiste neu startet.

Wer weiß was da so im Beta Test ablief. Da war ja vorher…

Oder die Aufnahmen plötzlich verschwinden… :smiley:

BTW:Bei mir hat der Smart 3 eigentlich funktioniert…hatte nur mit einem WLAN Client Probleme…dort habe ich dann halt IPv6 deaktiviert.

1 „Gefällt mir“

Komisch das eine solche Probleme hat das man ihn nicht mal im Alltag nutzen kann. Vielleicht hat er ja ein Hardware defekt?

Die derzeitige Software ist nicht wirklich das Problem, behaupte ich einfach mal so :innocent:

Meines Erachtens ist das entscheidende Stichwort im OK-Forum gleich genannt worden: (Software-)Kernel(-Update) :sunglasses:

MMh, ok

Der Smart 3 war nicht weg, der Smart 2 war der Smart 3?

Oder wie, oder wo, oder was? :roll_eyes::thinking:

Den Smart 2 hat man versteckt?

Smart 2 macht bei Smart 3 auch nicht wirklich Sinn. Bei den gleichen Preisen usw.

Wird so ablaufen wie beim MR400/200.

Smart 2 war nur da damit man ein Supervectoring Router schon im Sortiment hat weil der Smart 3 halt nicht rechzeitig fertig wurde

Mal sehen wie heute Abend die Übersichtseite aussieht.

Hat schon jemand getestet ob der Smart 3, nachdem er jetzt wieder da ist eine neue Firmware zieht.
Auf der Downloadseite ist ja noch Stand 06.2018
Hab derzeit auch wieder den 724 in Betrieb.

Ich kann den Smart 3 erst wieder Samstag anschließen, bis dahin wird das Internet hier gebraucht…