Router (Allgemein)

Na dann bin ich mal gespannt. Mit Speedport Smart 3 oder Pro?

Frag’ Schmidti.

Ich lass mich eher überraschen oder weiß hier einer mehr?

I am not a friendly user!

Ist doch überall so.

Das ist kein Fehler, das ist ein Änderungswunsch, kostet extra …

1 „Gefällt mir“

Ok. Gibt ja noch 1-2 mehr die hier Angemeldet sind :slight_smile:

Ist doch Wurscht, lässt Dich sowieso lieber überraschen, nachdem Du erstmal explizit fragen tust…

Time to go.

1 „Gefällt mir“

Überlas das mal mir. Bin Flexibel

Wer nicht fragt, bleibt dumm :thinking:

Me too…

Firmware-Änderungen Speedport Smart 3 (Stand 06/2018)
Firmware Version 010137.1.0.012.3
Veröffentlichungsdatum: 08/2018

  • Unterstützung von WLAN TO GO an VVDSL-Anschlüssen

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true

1 „Gefällt mir“

Beim Smart 3 wird auch alles nach und nach nachgereicht was ja eigentlich bei anderen Smarts Standard ist :slight_smile:

Vielleicht wollten sie nur schnell den Smart 2 ersetzen!? :thinking:
Damit der Kunde nicht 1 Jahr gebunden ist, z. B. … oder damit soviele Smart 3 nicht nur 1 Jahr “leben” … oder …

Wenn man so die Änderungen ließt, könnte das gut sein. Schon komisch das Standard Sachen für den Smart 3 erst nach und nach kommen

Wenn man mal seine WLAN-Geschwindigkeit testen möchte (wer es schon kennt, einfach ignorieren :wink:):

1 „Gefällt mir“

Interessant. Danke für die Links

Smart3:
Ich glaube inzwischen, die nächtlichen Neuverbindungen dienten zum Löschen des Benachrichtigungsspeichers.

Hier ist angedeutet, daß es im Router selber diverse Meldungen gibt, und diese auch als Zusammenfassung versandt wurden:

grafik

Hier nun das stolze Ergebnis… man hängt da auf den alten Einträgen rum…


und der von gestern:

Heute startet AVM das Fritz OS 7.0-Update für weitere FritzBoxen

Hoffentlich bekommt 7590 noch ein Bug Fix wegen dem Spektrum wenn die 17 oder 35 wirklich voll ausgenutzt werden

Smart3:
Das das Dingelchen sich die neueste FW automatisch zieht, ist übrigens auch ein Märchen.