Router (Allgemein)

Aber man kann es via Easy Support im Telekom Kundencenter anstoßen oder?

… und im Routermenü unter Einstellungen.

Kundencenter?
Bis ich da was finde. Soweit ich weiß, erkennt Easy-Support den Smart3 nicht, vielleicht ist das aber gefixt inzwischen.

Die erste Updateversion wurde noch nichtmal per Button im Routerbackend gefunden!
Ich hatte aber auch eine andere Nummer drauf, wie angeblich die Auslieferungs-FW war…
Also, runterladen und installieren.
Das gleiche bei der nächsten.
Die jetzige hat er immerhin dann gefunden, nachdem ich gestern Knöpfchen gedrückt habe, und hat aus lauter Freude mir gleich 2x eine Mail geschickt, es gäbe eine neue FW.
ACH!
Sollte es nur eine Mail geben, wäre mir das auch sympathischer, als daß das Ding einfach updatet, wo man es nun wirklich nicht gebrauchen kann.

Ist behoben.

Also wird alles Korrekt angezeigt und Firmware Update via Easy Support funktioniert?

Bei mir, ja.

Nice. Wenigstens etwas beim Smart 3 :slight_smile:

Ich denke es funktioniert noch etwas mehr…:wink:

1 „Gefällt mir“

Aber NOCH nicht das wofür der Name steht. Smart…

P.s. Bevor ein Kommentar kommt. Ja ich weiß das Smart nachgereicht wird. Deswegen ja das "NOCH"

Gut Ding will Weile haben :slightly_smiling_face:

Na dann hoffen wir mal das das gute Ding auch Gut wird und das sich die Weile lohnt

Neusynchronisierung des Smart 3 um 07:14:

Alle Werte kommen heute Nachmittag / Abend :slightly_smiling_face:

PS: Leitungslänge müsste so um die 275 m sein.

Da wäre eine Fritzbox gut :slight_smile:

Im Smart gibt es jetzt ja auch alle Werte, außer Spektrum …
Die Tage, schließe ich auch mal die FritzBox an :wink:

Und ungefähre Leitungslänge. Das zeigt der Smart auch nicht an

Richtig, schon interessant, was die dazu sagt :face_with_monocle:

Und was die Leitungskapazität angeht. Welcher sich da besser schlägt. Smart 3 oder Fritzbox 7590?

Wie sieht es aus wenn man die Fritzbox etwas ändert. Kann sie dann noch mehr rausholen?

Jup :sunglasses:

Hatte ich im OK-Forum schon mitbekommen :wink: