Router (Allgemein)

Wäre jedenfalls Interessant was man da so machen kann mit SVDSL

Zur Zeit nur wenig Zeit …

Ok :frowning:

Finde ich jetzt aber auch witzig, dass beim Tarif MagentaZuhause XL mit EntertainTV der Speedport W 925V als Hardwareauswahl angeboten wird :innocent: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vergleich VDSL 100 <> SVDSL 250, ca. 275 m Leitungslänge:

@Kurz
Die fehlenden 27 kbit/s Download haste aber hoffentlich reklamiert, gell?

Jup :sweat_smile:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Defekten-Router-jetzt-auch-schnell-im-Telekom-Shop-umtauschen/ba-p/3434277

Und jetzt noch bitte das man Router da abgeben kann wenn man die Miete kündigt und alles wird gut…

Jetzt nicht gleich übertreiben :sweat_smile:

Der erste Schritt in die richtige Richtung (kundenfreundlicher Service) ist getan! Weitere werden bestimmt folgen, da sind wir mal ganz optimistisch :smile:

Der Soforttausch von Telekom Geräten wird im Laufe des Jahres weiter ausgeweitet. Voraussichtlich im dritten Quartal soll in ausgewählten Telekom Shops der Vor-Ort-Tausch ebenfalls für EntertainTV Receiver möglich sein.

Wir prüfen regelmäßig den Bedarf an neuen Modellen und passen unser Angebot dementsprechend an.

MMH, nur Ausgewählte? Dann bestimmt nur in Großstädten alla Bremen, München und Berlin

Der Speedport Pro ist noch nicht aufgetaucht:
WLAN & Router

Der Speedport Pro ist ab Dezember verfügbar. Er kostet einmalig 399,99 Euro. Als Mietmodell fallen 9,95 Euro im Monat an. Der Router ist in allen Vertriebskanälen der Telekom sowie im Fachhandel erhältlich.

Er tritt damit wie vermutet als Nachfolger des Aktuellen Hybrid an.

Also ab Dezember. Dann bin ich mal echt gespannt

Bin echt auf die neuen Hybrid Tarife gespannt. 500 Down und 80 Up wird es dann eventuell geben

Firmware Speedport Smart 3. Version 010137.2.0.007.0. Stand 08/2018
32,47 MB

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true

Firmware Version 010137.2.0.007.0
Veröffentlichungsdatum: 08/2018

  • Neu: Kann als Mesh Master für den SpeedHome Wifi genutzt werden
  • Verbesserungen im WLAN
  • Verbesserungen bei der Verwendung von Schnurlos-Telefonen (DECT)
  • Verbesserungen und Erweiterungen des WebUI (speedport.ip)
  • Verbesserungen in der IP-Telefonie
1 „Gefällt mir“

Hmmm evtl. doch mal wieder den Smart 3 anklemmen… :roll_eyes:

Telekom hilft Labor Test läuft noch.

Ja für Smart Home