Router (Allgemein)

Dann war ja mein Vorschlag genau richtig

Und auch hier. Gut das ich das vorher vorgeschlagen habe und jetzt bestätigt wurden ist :slight_smile:

Ja, so ist es!

Konnte ich mir schon denken das es daran liegt

Man spricht in diesem Fall von “Verifizierung” :wink:

Oder Bestätigung…

Ich habe es jetzt validiert und werde es jetzt verifizieren :joy::joy::joy:

Bist Du danach akkreditiert und kannst uns zertifizieren? :confused:

Aber natürlich. Hab ja das schließlich gelernt :hugs:
Aber genug davon, wir werden OT

Gerade als ich heim gekommen bin, wieder Verbindung verloren.
Drücken von wps brachte nur für 2-3 Sekunden die Verbindung und brach direkt wieder ab. Neustart des Routers führte zum Verbinden.
In die eco Einstellungen kam ich ohne Verbindung nicht rein.
Erst nach verfügbarer Verbindung.
Eco Mode ist ausgewesen.
Was soll ich bei Blue eco Level einstellen? 1-4 möglich.
Ansonsten noch Tipps?
Vorher mit Speedport w724v problemlos gelaufen.

Level 4

Irgendwie ist das im Moment nicht so dolle… Multicast am VLC hängt immer abundzu… Ton läuft durch, Bild bleibt immer wieder kurz hängen.

Mein Upload ist schon wieder gesunken und dafür ein ‘paar’ CRC, die Anzeige scheint also doch zu funktionieren:

Keine Fehler am LAN-Interface, auch sonst keine Fehler zu sehen.

Zum neuen Foren drüben:
02.11.2018 09:42:39 (P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003: konnte die Auflösung für riokc95758.lithium.com nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: DNSv6 Address Unreachable. gemeldet.

(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003: konnte die Auflösung für cdn.mateti.net nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: DNSv6 Address Unreachable. gemeldet.

Nachtrag: Anderer Sender, jetzt anderes Fehlerbild… Bild und Ton haben Aussetzer… supi.

War auf 4.
also scheidet eco Mode als Problem aus.

Hilft wohl nur ein neues Telefon besorgen :frowning:

Problem tritt erst auf seit ich vom w724v auf den Smart 3 gewechselt bin.
Sollte das Telefon wirklich vom Verlust des langjährigen Begleiter so geschockt sein und deshalb kein Bock mehr haben?

Vielleicht will das Telefon einfach nicht mit dem Smart zusammenarbeiten. Kann vorkommen das manche Geräte untereinander nicht so funktionieren wie sie sollten. Speedphone 10 ist ja auch nicht mehr das Jüngste

Ajo, hm. Mal schauen ob ich noch etwas anderes finde

@Michael, ich habe daraufhin folgende Antwort erhalten:

Ich würde die DECT-Einstellungen komplett zurücksetzen, Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben, und dann würde ich das/die Mobilteil/e per Konfigmenü (ist pädagogoisch sinnvoll :wink:) neu anmelden, nicht nur den Weg über die Anmeldetaste.

2 „Gefällt mir“

Habe auch ein Speedphone 10 (Bird/Betaversion) und das lâuft ohne Probleme am Speedport Smart 1-3.

Komisch das dann 2 andere Probleme haben