Router (Allgemein)

An den Werten hat sich aber durch diesen neuen Sync aber nichts geändert, also zum besseren?

Leider nein, immer noch auf glatt 45 000 gedeckelt und das schon seit 6 Tagen. Von 25 000 auf 45 000 hoch ging releativ schnell…

1 „Gefällt mir“

Hast Du das Ticket eigentlich erstellt?

An @Alle
Ursachenfindung und damit auch Lösung gestaltet sich schwierig …

Der Smart 3 basiert ja auf den W925v. Theoretisch dürfte dieser bei ihm dann auch nicht verbinden?

Ticket hatte ich erstellt. Wurde aber gerade ohne Info geschlossen…

1 „Gefällt mir“

Weil der Anschluss ja läuft. Es kann sich ja ein Router verbinden. Daher gibt es ja keine Leitungsstörung

Wie erwähnt, jetzt müsste man herausfinden wie es sich mit anderen Routern/Modem verhält.

Ticket wurde nicht geschlossen, nur weitergeleitet.

1 „Gefällt mir“

MMh, ok…

Wahrscheinlich nur falsche Meldung …

@peppy0402 Wurde er geschlossen oder weitergeleitet?

Sind schon 2 unterschiedliche Dinge. Bei einem tut sich nichts mehr bei dem anderen kann man noch Hoffnung haben

Glaubst Du mir nicht?
Wurde ihm bereits so mitgeteilt …

Ok, man darf doch nachfragen bei dem Anschluss Inhaber. Ist doch nicht verboten

Alles gut. @Kurz ist im Bilde :wink: wurde weitergeleitet - auch wenn die Status SMS was anderes sagte…

1 „Gefällt mir“

Das war übrigens auch ein Thema beim THC Event, dass die Abschluss SMS auch bei Weiterleitungen geschickt wird und das wohl auch nicht unterdrückt werden kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann war das mal nicht Thema. :roll_eyes:

Der Speedport PRO soll ab Mitte Dezember erhältlich sein.

:thinking:

  1. Sind da alle in Weihnachtsurlaub —> verschieben auf Januar 2019
  2. Werden die doch schon längst gekündigt…

Komme ich jetzt wieder ins OT?

1 „Gefällt mir“

Versucht man im Weihnachtsgeschäft doch nochmal etwas Geld zu bekommen?

Bin mal gespannt. Wegen den fehlenden Anschluss für Externe Antennen scheint das ja für viele ein No Go zu sein

Verstehe ich auch nicht, dass man die weggelassen hat …
So teuer?

Ich gehe aber davon, dass er dieses Jahr nicht mehr erscheint …

Das weiß nur Telekom. Vielleicht hat es einfach nicht zum Design gepasst einen weiteren Anschluss zu verbauen