Router (Allgemein)

Viel Platz ist da zumindest am Boden nicht mehr …

Wo ich mir die Bilder jetzt nochmal angeschaut habe. Recht hast du

Ich habe das Ding auch schon mal verkabelt gesehen …

Ah, ok. Gut zu wissen.

Mitte Dezember beginnt ja eigentlich (ab) nächste Woche.

Nein.

Sondern? Danke im Voraus

https://dejure.org/gesetze/BGB/192.html

Ist mir durchaus bekannt. Manche Firmen, wo ich damals arbeitet, rechneten in Monatsdekaden.
War enorm wichtig, als die Deutsche Bahn noch Güterverkehr konnte!

Nur, weil der letzte Werktag, gerade der 15. ist, die Ganze Monatsmitte drauf zu schieben… sehr witzig!

Da werden Dir auch diverse Gewerke was anderes erzählen…
Aber mach ma, machst ja eh Dein Ding, egal was die anderen sagen… :sweat_smile:

Ich habe es nicht ins BGB eintragen lassen. Frag mich wo jetzt wieder dein Problem liegt. Hab doch nur gefragt wie man Mitte eins Monats Definiert. Nicht mehr und nicht weniger und das es so im BGB steht, dafür sind andere Verantwortlich

https://bfriends.brigitte.de/foren/allgemeines-forum/190766-etwas-doofe-frage-aber-ernst-gemeint.html

Nein, haste nicht. Du hast behauptet, bis zur Monatsmiete wäre es ja nicht mehr soo weit.
BGB und HGB habe ich hier selber stehen, danke dafür.
Nur ist das nicht relevant, sondern relevant sind die Urteile die gefällt werden.

Wenn Du selber BGH und HGB bei Dir stehen hast, dann guck Dir die beiden Büchlein mal an.
Dann gehe zu einem Anwalt, und gucke, was die Kommentare etc. zu den Gesetzen ausmachen… biste in einer Bücherei.

Die anderen sind NICHT dafür verantwortlich, daß Du hier oberschlau, ohne jegliches Wissen dich halt bei einer so simplen Annahme, ob nicht vielleicht für die total unbedeutende Lieferung von Testgeräten auch der 17. oder 18 gereicht hätte!

Einfach nur nebensächliches Zeuchs. Da kommt man mit dem BGB?!

Tiefenentspannte problemlose Grüße…

1 „Gefällt mir“

Jetzt seid ihr richtig Offtopic!

2 „Gefällt mir“

Ok. Lassen wir das lieber.

Das Ding ist doch so riesig, da müsste doch genug Fläche für einen Antennenanschluss sein :wink:
Wenn unten kein Platz mehr ist, dann eben auf der Rückseite.

Was ist denn SFP?

Eine Besonderheit ist der SFP Modul Schacht, dort kann mit einem entsprechenden SFP Modul die Anbindung an Glasfaser hergestellt werden.

Ok, danke.

Kein Problem. Gerne doch.

Bei mir gibt es auch noch nichts neues…

Hat sich noch keiner gemeldet von der Technik?

Bei mir leider auch nicht, obwohl die FB keinerlei Fehler registriert:
grafik
Bei der Hotline anrufen bringt auch nichts, die argumentieren immer gleich. Ich hätte mehr als das vertraglich zugesicherte und es sei alles vertragskonform. Laut deren Messung sei meine Leitung 1,1 km lang und ich solle froh sein, dass bei mir überhaupt diese Geschwindigkeit ankommt. Laut FB ist die Leitung ca. 550 m lang…:thinking:
Somit glaube ich auch so langsam nicht mehr daran, dass ich jemals wieder die Bandbreite bekomme, die ich zwei Jahre ohne Probleme hatte.

Bis jetzt noch nicht…