Router (Allgemein)

Was machen denn die FEC Fehler?
Human gestiegen oder wieder explosionsartig?

FEC Fehler sind doch eher unwichtig…wenn CRC Fehler auftreten würde ich mir Gedanken machen.

Kurze Zeit später war er bei >10000 und >900000 und daher der weitere Deckel.

Bei welchem Volumen und Zeit? Ist nicht bis ~3000 FECs pro Minute noch alles okay?

Kenne aber nicht die Bewertungsgrundlage…

Bei mir sind sie 0 seit 1 Woch Betrieb.
Das wäre das auffälligste an den Anschluss …, wurde gesagt. Es läuft ein Störungsticket.

Funktioniert die Anzeige überhaupt wieder beim Smart 3? Da war doch was wenn ich mich richtig erinnere.

Das war doch beim Smart 1 zeitweilig!
Und über 100 bin ich da nie gekommen …

Hatte irgendwie im Kopf das der Zähler mit einem der letzten Updates nicht mehr funktionierte. Kann mich natürlich auch irren.

Als ich noch normales VDSL mit SP724 ging der FEC Zähler kontinuierlich hoch. Jetzt mit VVDSL passiert da nicht mehr viel.

Forsche ich direkt mal nach …

1 „Gefällt mir“

Mach das mal.

Viel Zeit ist ja nicht vergangen. Vielleicht ja diese Woche?

Hier laut Smart 3 NULL Fehler… :roll_eyes:

Ist im Augenblick Pro-Zeit … :thinking: :roll_eyes: :innocent:

Pro Zeit?

Anscheinend doch nicht:

Die Markteinführung für den Speedport Pro war für Dezember 2018 angekündigt. Leider gab es bei dem Transport Probleme, so dass wir nicht wie geplant Anfang Dezember die Markteinführung realisieren können. Deshalb startet der Vertrieb erst im Januar 2019.

Die Ausreden werden aber auch immer sinnfreier … :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Naja, mit dem Schiff von China nach Europa sind ca. 6 Wochen und wenn sich da etwas verschiebt…:wink:

3 „Gefällt mir“

Ah, Transport Probleme. Hat sich nen Schiff aus China verfahren?

Die Kreative Ecke seitens Telekom wird immer besser. Respekt

Lol der war gut. 2 Gedanken :slight_smile: @rcstorch

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir dass sie nur vom Laster und nicht vom Schiff gefallen sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich war zu wenig Wasser im Rhein, sodass die Schiffe nicht transportieren konnten und deswegen die Spritpreise für den normalen Versand zu hoch waren.

Ich könnte jetzt als Gerücht streuen, daß der Pott noch auf die neuen Mediareceiver MR402/602/202 warten muß., aber laut NUB sind Gerüchte glaube ich untersagt hier?

User im OK-Forum:

Das die Banane noch im November tief grün war dürfte auch ein klein wenig rein gespielt haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“