Router Plauderthread

Was machen denn die FEC Fehler?
Human gestiegen oder wieder explosionsartig?

FEC Fehler sind doch eher unwichtig‚Ķwenn CRC Fehler auftreten w√ľrde ich mir Gedanken machen.

Kurze Zeit später war er bei >10000 und >900000 und daher der weitere Deckel.

Bei welchem Volumen und Zeit? Ist nicht bis ~3000 FECs pro Minute noch alles okay?

Kenne aber nicht die Bewertungsgrundlage…

Bei mir sind sie 0 seit 1 Woch Betrieb.
Das wäre das auffälligste an den Anschluss …, wurde gesagt. Es läuft ein Störungsticket.

Funktioniert die Anzeige √ľberhaupt wieder beim Smart 3? Da war doch was wenn ich mich richtig erinnere.

Das war doch beim Smart 1 zeitweilig!
Und √ľber 100 bin ich da nie gekommen ‚Ķ

Hatte irgendwie im Kopf das der Z√§hler mit einem der letzten Updates nicht mehr funktionierte. Kann mich nat√ľrlich auch irren.

Als ich noch normales VDSL mit SP724 ging der FEC Zähler kontinuierlich hoch. Jetzt mit VVDSL passiert da nicht mehr viel.

Forsche ich direkt mal nach …

Mach das mal.

Viel Zeit ist ja nicht vergangen. Vielleicht ja diese Woche?

Hier laut Smart 3 NULL Fehler… :roll_eyes:

Ist im Augenblick Pro-Zeit … :thinking: :roll_eyes: :innocent:

Pro Zeit?

Anscheinend doch nicht:

Die Markteinf√ľhrung f√ľr den Speedport Pro war f√ľr Dezember 2018 angek√ľndigt. Leider gab es bei dem Transport Probleme, so dass wir nicht wie geplant Anfang Dezember die Markteinf√ľhrung realisieren k√∂nnen. Deshalb startet der Vertrieb erst im Januar 2019.

Die Ausreden werden aber auch immer sinnfreier … :speak_no_evil:

Naja, mit dem Schiff von China nach Europa sind ca. 6 Wochen und wenn sich da etwas verschiebt…:wink:

Ah, Transport Probleme. Hat sich nen Schiff aus China verfahren?

Die Kreative Ecke seitens Telekom wird immer besser. Respekt

Lol der war gut. 2 Gedanken :slight_smile: @rcstorch

Hoffen wir dass sie nur vom Laster und nicht vom Schiff gefallen sind :wink:

Wahrscheinlich war zu wenig Wasser im Rhein, sodass die Schiffe nicht transportieren konnten und deswegen die Spritpreise f√ľr den normalen Versand zu hoch waren.

Ich k√∂nnte jetzt als Ger√ľcht streuen, da√ü der Pott noch auf die neuen Mediareceiver MR402/602/202 warten mu√ü., aber laut NUB sind Ger√ľchte glaube ich untersagt hier?

User im OK-Forum:

Das die Banane noch im November tief gr√ľn war d√ľrfte auch ein klein wenig rein gespielt haben :slight_smile: