Router (Allgemein)

Nein das geht noch nicht. Ich muss erst die Speed Home Wifis dazu aufbauen und die MRs tauschen…
Dafür fehlt gerade die Zeit :scream:
Aber das ist mir auch schon aufgefallen :thinking:

Deswegen hättest Du doch den S3 dran lassen können :thinking: und den Rest dann später …
Aber Du machst das schon :slight_smile:

Wenn man überlegt was deine Leitung eigentlich wirklich kann ist die künstliche Herabsetzung doch ganz schön extrem. Vor allem im Upload

Hoffe es klappt alles wie du es dir vorstellst

Mit dem S3 kann sie sogar noch mehr :scream:

Ich hätte jetzt auch den Smart 3 dran gelassen und dann den Anschluss in Ruhe gelassen, damit “Actual Data Rate” wieder nach oben geregelt wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mehr? Sorry wenn du das schon mal geschrieben hast, aber wie viel kann er denn mehr bei deiner DLM Leitung rausholen und ja, schließe mich an. Hätte den Smart 3 dran gelassen. Ob nun Smart 3 oder dein anderer Router macht da kein Unterschied und da du eh zu Smart 3 wechseln möchtest ist es doch egal ob er jetzt schon dein Netzwerk versorgt…

Er meint sicherlich die Attainable Data Rate.

Ja, so ist es.

Bekommt der Smart 3 noch sowas wie eine Mediaserver Funktionalität?
Beim 724 konnte man ja mit der Wolke verbinden… wozu war nur etwas diffus.

Über USB …

Zur Magenta Cloud nicht?

Mir bisher nicht bekannt …

Könntest du das aber weiterreichen das es vielleicht mit auf die Agenda kommt? Wäre das möglich?

Genau das meinte ich. Beim Smart 1 hat er ja geschrieben

Actual Data Rate 32000 79999

Daher würde mich mal interessieren, da er auch geschrieben hat das er mit dem Smart 3 bessere Werte erreicht, was der Smart 3 da ausspuckt als Werte

Du verwechselst gerade: nicht Actual sondern Attainable

Actual ist deine Verbindung die die Gerade hast und Attainable ist das was eigentlich deine Leitung laut deinem Router hergeben würde.

Da du geschrieben hast, das der Smart 3 mehr rausholen kann gehe ich von Actual aus. Also das was du nutzen kannst. Du hast nicht dazu geschrieben was du meintest mit deiner Aussage daher bezog ich mich wie erwähnt auf Actual

Das Zitierte von dir oben bezog sich sogar auf Actual

Hatte ich aber schon beantwortet, was @peppy0402 meinte:

Am besten er postet die Werte vom Smart 3. Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Also auch beim Smart 3 ist Actual also das gleiche nur das andere nicht. Ok. :+1:

Zaubern kann der Smart 3 nun auch nicht … :wink: