Router (Allgemein)

Klar, möglich.

Und die Fritten früher schon konnten…

Welche denn?

Das ging aber noch nicht mit der 7.01, oder? Wie ich sehe, hast Du die Labor-Version drauf.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fritz-Box-LEDs-deaktivieren/ta-p/2642909

1 „Gefällt mir“

Ok. Interessant. Hat ja lang gedauert bis sie die Funktion ins Menü eingepflegt haben

Ich habe die Labor FRITZ!OS: [07.08-63282 BETA] drauf und den Reiter mit LED Anzeige nicht :roll_eyes:
Was hast Du für eine FW Version?

Aktuelle Inhaus. Aber die drauf zu bekommen ist komplizierter weil AVM da was geändert hat und es nicht mehr so einfach ist. Man braucht Powershell dazu. Die geänderte Firmware (wo man Linux braucht um sie anzupassen) kann ich zukommen lasse.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot. :+1: Aber ich möchte nicht an der FW rum spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wird die Inhaus eh zu einer Labor und die halt zu einer Final.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Update für die DSL Hilfe App

Zwar hatte man die Mein Magenta App auf das iPhone XS Max Display angepasst, die TV App und die DSL Hilfe App leider weiterhin nicht.

1 „Gefällt mir“

“Datenverbrauch” und “Verbundene Geräte anzeigen” aber immer noch fehlerhaft :frowning:

Und jetzt bitte noch den Pro Bestellbar machen.

P.s. Gemeint ist Telekom nicht du. Aber danke für die Info

Kein Problem… bestellbar…
Lieferung Ende Januar 2019. :monkey_face:

Siehst du bei verbundene Geräte auch nur die IP Adressen und nicht die Namen der Geräte?

Das oder Absturz :frowning: (Android)

Ok. Gut zu wissen

Gerade auf meinen S4 mit Android 7.1.2 installiert und da werden die Geräte eingezeigt mit Namen und Status

Welcher Router?

Aktuell wäre es mit Fritzbox. Bin momentan in der Wohnung mit der Fritzbox. Die andere ist die mit dem Smart 3 und VDSL 250

Hmm… bei mir zeigt nur die Fritzbox Oberfläche die Namen an. Sonst sehe ich nur IP Adressen