Router (Allgemein)

Smart 3 an DLM: “Ich habe eine neue Firmware, lass mich endlich in Ruhe, sonst gibts was …”. :sweat_smile:

Hast Du für @Ray eine bessere Idee?

2 „Gefällt mir“

Nö, aber du hast ja geschrieben er soll die installieren daher dachte ich das es doch noch mehr gibt in der neuen Firmware. Es wird ja nicht immer alles veröffentlicht was man so ändert

1 „Gefällt mir“

Das ist das DLM!

Mal was anderes… müsste der @StephanH nicht die Ufo’s inzwischen haben, oder hat er vor lauter Verbindungsfreude alles zerkloppt?

Wenn ich mehr wüsste, hätte ich es geschrieben.

Sch…, dann kann er wohl nicht besser :sob:

Frage mich nur, warum ich monatelang Fullsync hatte im Down und im Up ca. 36

Ok. Man kann ja trotzdem fragen

Zumindest im Downstream, ja.

1 „Gefällt mir“

Wenn du versuchst mal eine Störung zu melden oder über diese Seite eine Diagnose machst?

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, hatte im Oktober mal nen Techniker hier. Der hat gemessen, neue TAE installiert und, nach seinen Worten, die Leitung abgeklopft. Und danach hatte ich wieder meine 36 Up, der Down hatte sich nicht verändert. Die 36 hielten dann so etwa bis anfang Dezember

Danke!
Mache ich morgen Vormittag, wenn die beste Ehefrau von allen nicht an der Glotze hängt :wink:

1 „Gefällt mir“

…sag es ihr ruhig persönlich, denn wir haben doch alle (wenn verheiratet) die besten Ehefrauen :joy:

3 „Gefällt mir“

Muss die neue Firmware für Smart 3 (Version 010137.2.0.014.2.) wieder manuell angestoßen werden oder geht es diesmal automatisch?

Frage deshalb, da ich einen Bekannten mit Smart 3 technisch “betreue”. Danke!

von Hand. Automatisch ist es noch nicht gelistet
Musste die FW erst downloaden.

1 „Gefällt mir“

Wird auch Nachts innerhalb von 48 Std. nicht automatisch installiert.

1 „Gefällt mir“

Hab sie gerade vor 5 Minuten auch installiert. Keine Unterschiede :slight_smile: Was auch gut ist. Dann ist auch nichts schlechter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ach komm, Du wirst doch bestimmt noch ne Macke finden :joy::joy:

Diagnose gemacht. Ergebnis:

Die Diagnose hat ermittelt, dass eine Störungsmeldung an uns weitergegeben werden muss.
3 „Gefällt mir“

Oh, oh, Reboots mit der 014.2 … :see_no_evil:
Ich bin Unschuldig … :innocent:

Also ich schmeiße sie wieder runter, sobald ich den ersten habe … :hushed:

1 „Gefällt mir“

Oha, daher hier die Sirenen?

Also bisher sieht es bei mir mit der 14.2 so aus: