Router (Allgemein)

Und hast du die Meldung weitergegeben?

1 „Gefällt mir“

Man (Frau) arbeitet schon dran

1 „Gefällt mir“

Tja was soll ich sagen…wenn alles klappt werden sie morgen geliefert. Dann kann ich endlich meine Radioteleskope ausrichten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Drücke die Daumen… und bin froh, das ich nicht beim ‘paaren’ zugegen bin. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin da zuversichtlich…mit drei Schüsseln + Smart 3 sollte ich alles locker abdecken.

Die SHBs laufen ja eigentlich auch recht unauffällig. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird schon, und falls Du morgen hier ausfällig wirst, bin ich halt nicht da.!

1 „Gefällt mir“

Ich denke/vermute… der 2,4 GHz AP ist da die wunde Punkte… der wunde Punkt (gender Korrekt).

Du bist ja nicht mein Prellbock…außerdem bin ich grundentspannt…sonst wäre ich diese Woche in der Firma Amok gelaufen. Ist aber ein anderes Thema…

Puuh, danke, kann ich wieder raus aus dieser komischen Protectoren-Sportuniform… danke, wird das Kochen gleich viel angenehmer.
Nee, bin da auch optimistisch… was soll auch WLAN-mäßig innerhalb eines Outdoor-DSLAM nicht klappen… so bis morgen!

2 „Gefällt mir“

OT:Lasst es Euch schmecken…

1 „Gefällt mir“

Gib mal bitte laut wenn der „Mesh-WLAN (Test II) - Aufruf startet im Januar 2019“ startet, würde da evtl. gerne mit machen.

1 „Gefällt mir“

Jup, mache ich. Aber mir den Platz nicht wegnehmen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn die Voraussetzung für diesen Test? Was muss man haben?

Die Ausschreibung wird ja sicherlich wieder öffentlich sein …

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor

Kennt er.

warum fragt er dann?

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach…wegen der neuen THC Optik nutze ich diese Community praktisch nicht mehr.
Finde es einfach nur schrecklich. :drooling_face: