Router (Allgemein)

Was würdest du gegen so was Empfehlen? Einen Universal Stecker und wenn ja welche Werte sollte so einer haben?

Siehe da:

1 „Gefällt mir“

Achso

Für die, die sowohl eine FB wie auch einen Speedport haben und die FB am Anschluss hängt, könnten ja mal das Netzteil des Speedport probieren. Das liefert ebenfalls 12 V, dafür aber 1A mehr als das Netzteil der FB. Gerätestecker ist identisch, zumindest beim Speedport W925V.

Ich weiß ja nicht, wie das Netzteil der 7590 aussieht, aber vergleiche ich hier das vom Smart3 mit der 7490, oder dem 724-A, dann ist das beim Smart schon ein ganz schöner Klopper.

Da die Router 24/7/365 am Arbeiten sind, sollte man beim Netzteil nicht zu schmal bemessen finde ich.

Da kann ich nur zustimmen.

Idee, das Netzteil vom Huawei 5G Router… bei 120 Watt Aufnahme könnte das reichen… :thinking:

https://forum.iptv.blog/t/offtopic-plauderthread/831/1767?u=nordlicht1

1 „Gefällt mir“

Oder hier…

Output 500mA aha.
Ok, die richtige Brille und Browser wieder auf 100% sagen: Es steht da 5000 auf dem Aufkleber.
Und welcher Rucksack?
Sollte es irgendwelche Probleme mit dem Rucksack geben, so kontaktieren Sie uns bitte.

Mal wieder eine Kosten Frage und das sparen am Falschen Ende?

Das sagt AVM selbst zum Netzteil.

Eines mit 12V und 5A dürfte schon reichen für die 7590.

1 „Gefällt mir“

Das Netzteil der 7590 sieht im Vergleich mit dem Smart 3 Netzteil schon recht „filigran“ aus.
Gleiches gilt für die diversen Kabel, finde die machen einen billigen Eindruck.

1 „Gefällt mir“

CE steht da bestimmt für “Cambodia Export” :scream:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Preis könnte man schon mehr erwarten, naja hab die ja zum Glück nur gemietet.
Zumindest ist die Haptik des Zubehörs schlecht.

Das Netzteil der FB 7580 ist das gleiche, das von der 7490 hat die gleichen Daten, ist aber eine andere Bauform, die ist gleich der des Netzteils vom Speedport W925V.

Die Optik sagt ja jetzt auch nichts über das verbaute Innenleben aus, wirkt halt einfach nicht hochwertig.

Nicht? Na, gut, dass Du es sagst…:wink:

So fair sollte man schon sein.

Mehr wollte ich jetzt nicht “basteln”:

Ach kommm…trau dich…DLM tut nicht weh :grinning:

2 „Gefällt mir“