RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

Die 1. Staffel hat auch nur 5 Folgen.

3 „Gefällt mir“

@EinsmitZwei
Ohje. Schon so lang her … hast recht. :joy::man_facepalming::joy:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV Plauderthread

:no_mouth:

Entertainmentangebots

:roll_eyes:

Fußball ist schlechte Unterhaltung. Ich weiß.

Kommt darauf an wer spielt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob sich das beim Magenta Smart Tarif auswirkt……

Fußball zähle ich nicht zu Entertainment :sweat_smile:

Andere sehen das halt als Mittelpunkt in sein/ihr leben. Jeder wie er mag halt

Ich habe auf ATV keine Möglichkeit mehr Original Ton bei Serien suszuwählrn.
Habe ja premium - gibt es das nicht mehr?

Ich hab mal geschaut - aber da muss man wohl erstmal einen passenden Inhalt finden, der ggf. in Originalsprache verfügbar ist. Hast Du ein Beispiel, wo Du Dir sicher(!) bist, dass es in Originalsprache bei RTL+ vorliegt? Ich schaue immer nur Deutsch - daher kann ich an dieser Stelle nicht wirklich aushelfen. Aber mit einem Beispiel könnte ich mal nachsehen.

Originalton gab es bei us Serien. Egal welche.
Jetzt bei mir nicht mehr - obwohl das ein Merkmal von Premium ist

Hm, dann nehme ich halt mal irgendwas. Habe es mit „The good doctor“ probiert - eine Umstellung der Sprache habe ich dort nicht. Aber auch nicht im Webbrowser, nicht am Tablet, nicht am Handy. Mich stört es aber nicht, da ohnehin keine Fremdsprache genutzt wird. Vielleicht gibt es die Originalsprache nur noch in dem neuen, teuersten Paket? Keine Ahnung. :man_shrugging:

EDIT: Originalsprache gab es früher nur im Max-Paket - also nicht in Premium, welches über die Telekom angeboten wurde. Seit der Preiserhöhung/Umstellung am 1.3.2023 sollte es auch bei Premium die Originalsprache geben. Vielleicht ist das bei den Telekom-Kunden vielleicht nicht angekommen?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, sollte seit 1.03. bei premium gehen.
Hat auch ne zeitlang funktioniert, habe es genutzt. Plötzlich nicht mehr

leider ist das neue Premium Paket, vorerst, noch nicht bei der Telekom verfügbar!

Daran liegt es wohl

Ist ja auch teurer… Das müssen die sicher erstmal untereinander ausknobeln - oder aber uns erklären, warum sie die Preise erhöhen müssen. :smiley:

Es gibt aber nirgends einen Hinweis, dass es via Telekom nur ein Premium Light ist.
Das ist dann schon eine Mogelpackung

Die Telekom liest mit und verschenkt das einfach mal.
AppleTV 4K Telekom Version für 99€
HomePod Mini für 69€

Danke für den tip - aber ich hab ja schon RTL+ Premium als Teil meines Magenta TV bundles - das macht dann ja keinen Sinn.