RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

Hm, dann nehme ich halt mal irgendwas. Habe es mit „The good doctor“ probiert - eine Umstellung der Sprache habe ich dort nicht. Aber auch nicht im Webbrowser, nicht am Tablet, nicht am Handy. Mich stört es aber nicht, da ohnehin keine Fremdsprache genutzt wird. Vielleicht gibt es die Originalsprache nur noch in dem neuen, teuersten Paket? Keine Ahnung. :man_shrugging:

EDIT: Originalsprache gab es früher nur im Max-Paket - also nicht in Premium, welches über die Telekom angeboten wurde. Seit der Preiserhöhung/Umstellung am 1.3.2023 sollte es auch bei Premium die Originalsprache geben. Vielleicht ist das bei den Telekom-Kunden vielleicht nicht angekommen?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, sollte seit 1.03. bei premium gehen.
Hat auch ne zeitlang funktioniert, habe es genutzt. Plötzlich nicht mehr

leider ist das neue Premium Paket, vorerst, noch nicht bei der Telekom verfügbar!

Daran liegt es wohl

Ist ja auch teurer… Das müssen die sicher erstmal untereinander ausknobeln - oder aber uns erklären, warum sie die Preise erhöhen müssen. :smiley:

Es gibt aber nirgends einen Hinweis, dass es via Telekom nur ein Premium Light ist.
Das ist dann schon eine Mogelpackung

Die Telekom liest mit und verschenkt das einfach mal.
AppleTV 4K Telekom Version für 99€
HomePod Mini für 69€

Danke für den tip - aber ich hab ja schon RTL+ Premium als Teil meines Magenta TV bundles - das macht dann ja keinen Sinn.

Aha, es gibt noch ein Max Paket… das wusste ich nicht.

Das Problem ist eher - RTL+ Premium vs RTL+ Premium im Bundle mit Magenta.

Selber Name unterschiedlicher Inhalt.

Da gibt es auch Unterschiede?
Für mich zählen nur die Europa League Live Sender als Lineare Sender zu haben und 1 Serie Abruf.

bei RTL+ Premium gerade keine Originalversionen, bei Serien

Wird das eventuell noch geändert?

RTL+ zeigt „Rock am Ring“ dieses Jahr wieder live

Falls Langeweile aufkommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 8 von 20 Staffeln :thinking: Ne, also soviel Langeweile, dass ich da noch mal von vorne anfange, hab ich dann doch nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

RTL+ verfehlt bei Abos knapp die 5-Millionen-Marke

Hat man die Überschrift geändert? Beim verlkinkten Artikel steht „RTL+ erreicht bei Abos knapp 5 Millionen“.

Haben die (Golem) wohl angepasst. :man_shrugging: