RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

Meiner auch, auch wenn ich die App nur zum Testen nutze :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Danke Euch allen fürs Testen. Dann stimmt bei mir wohl doch etwas (noch) nicht, habe das Problem mal beim Support gemeldet…

Hab’s eben noch mal getestet, immer noch die gleiche Fehlermeldung:

Das Account wurde aber direkt erkann, ich habe auch zwei Profile angelegt, auch die sind am MR vorhanden.

Habe es aber nur per Box getestet, per MR sofern es überhaupt einen Unterschied macht, habe ich es nicht ausprobiert.

Finde das einfach blöd gelöst das manche Apps per Kanal Nummern gehen andere wiederum nicht und allgemein an Apps und Mediatheken ran zu kommen ist umständlich. Da muss die Telekom eigentlich schon vorgestern was gemacht haben aber was soll’s.

Mediatheken gehen doch eigentlich per Farbtaste.

Wie sieht das denn bei Dir bei „Telekom Partner“ aus?

Geht ja auch, geht aber um Harmony-Programmierung.

Die hat auch Farbtasten :roll_eyes:…OK, bei den Apps ist es umständlich.

Ich habe mir jetzt extra mal andere nur mit Premium verfügbare Inhalte rausgesucht (z.B, Gold Digger), die kann ich abspielen. Sehr komisches Phänomen…

Ich sehe TV Now eher als Streaming Dienst nicht nur als RTL Mediathek, daher wäre es für mich logisch und richtig, wenn dafür auch eine Sendernummer kommen würde. Aber RTL und rote Taste ist ja am Ende auch nicht viel anders…

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Harmony. Ich meine es generell. In der App finde ich es weniger Überladen. In der Box muss ja alles untergebracht werden. Sport Mediatheken und PayTV Meidatheken und Normale Mediatheken dann noch Apps. Manche Sender nutzen Apps manche nur Mediatheken. Man muss sich aber Hoch und Runter so wie immer nach Rechts durch wurschteln. Ich weiß auch es hat keinen Sinn das hier zu teilen, denn ändern wird sich daran nichts in den nächsten Jahren. Es müsste ja so wie bei Sky mit Q ein Kompletter UI wechsel stattfinden. Amazon macht da erst was Ende dieses Jahres richtig nach 5 Jahren und bei Sky hat es gefühlt noch länger gedauert. Es ist jetzt nicht alles schlecht aber auch das man sich Inhalte anschaut bei Film oder Serie und man 9 mal nach rechts klickt und dann 9 mal nach links um dann wieder auf Alle Inhalte anzeigen zu kommen und dann ist da nur 1 Inhalt mehr drin also insgesamt 10 Filme zum Beispiel. Das ist einfach nur unlogisch und Zeitverschwendung.

Das habe ich auch schon x-mal moniert, die ganzen mehrfachen selben Kacheln, Sortierung usw. usw.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend kriegt es TV Now nicht gebacken mit der Premium+ Abbuchung bei Magenta TV Kunden. In der Rechnung steht, dass man als Magenta TV Kunde nur 3€ bezahlt, als Betrag und auf der PayPal Abrechnung stehen aber 4,99€ und seitdem mir dieser „Rabatt“ gebucht wurde, kann ich nichts mehr im Profil einstellen. Seien es Adressen oder Premium+ Kündigung.

Weil das eben ein absoluter Sonder-/Ausnahmefall ist. Vermutlich nicht umsonst steht überall in den FAQ, dass aktuell kein Premium + für Magenta-Tarife möglich ist. Ich hatte ja diesbezüglich auch mehrfach Kontakt mit denen (vor und nach meiner Umstellung) - und entgegen den ersten Vermutungen wird mir nun nur noch gesagt, dass es leider nicht möglich ist, Premium + zu erhalten. Vielleicht ist dadurch bei Dir etwas „durcheinander“…

Die wissen das wohl selbst nicht so genau

Nochmal 3,- € extra, wäre bei meinem „Nutzverhalten“ zu viel. :wink:

Ich lass das auch erstmal. Wurde mir ja nun mehrfach „abgelehnt“. Also spare ich mir die 3 Euro und ertrage einen (bisher noch nie passiert…) Werbespot. Parallele Streams spielen aktuell keine Rolle, Originalversionen und Downloads ebenfalls nicht.

Das ist doch erträglich :wink:

1 „Gefällt mir“

Am PC bisher auch noch kein Spot, aber als ich Frauchen das über den MR vorgeführt habe, kam sofort erst mal Werbung. :joy:

1 „Gefällt mir“

Am PC könnte ja auch ein Werbeblocker „schuld“ sein. Aber ich hab es bisher am Apple TV geschaut und auch noch keinen Spot gesehen. :smiley:

Den habe ich in der Tat, aber als ich noch 0815 TVnow Kunde war, war vor lauter Werbung kaum Programm zu sehen.