RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

Dadurch werden die Inhalte auch nicht besser. :wink:

Man erkennt aber gleich, woran man dran ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie läuft bei euch so die APP? Habe gestern die APP auf dem MR401 genutzt und war schockiert. Bild hängt und Ton setzt aus (besonders in den ersten 10 Minuten oder wenn man im Pausemodus war), Lesezeichenliste (also was man zuletzt gesehen hat) wird mit dem starten der APP gelöscht. Also alle Lesezeichen sind dann auch in der iOS App weg.

Habt ihr auch solche Probleme?

Bisher noch nie wirklich genutzt… :man_shrugging:

Dito.

Immer wieder Hänger und Aussetzer. Besonders nach dem Spulen und pausieren.

Auf der Box keine Fehler bis jetzt gehabt.

Ich habe keine Probleme auf meinem MR401.

Ich habe bisher einige Filme angeschaut. Lief alles ohne Probleme.

Ich hab sie auf dem MR noch nicht genutzt (nur vorher, als es kein Premium gab - und da lief sie hier problemlos). Wir schauen das Angebot i.d.R. auf dem Apple TV.

Vom optischen Eindruck her finde ich die Bildqualität über den Receiver tatsächlich viel besser.

Habe mich mal hinreißen lassen und einen Vergleichstest zwischen der Wiedergabe über den MR401 und den Fire TV Stick 4K gemacht.

Ergebnis bei mir, die Wiedergabe über den Fire TV 4K Stick ist beim Bild eindeutig besser!

Auffällig: Über den MR ist das Bild unschärfer und an den Kanten fransig.

Dann bin ich mal auf die Zahl 2021 gespannt. Ob es noch mehr werden Dank Telekom

2 „Gefällt mir“

Passt hier besser.

Edit:

@Grinch hat verschoben :+1:

1 „Gefällt mir“

wir können bei TVNow keine Serien merken lassen. Wenn man das + anklickt, ändert es sich zwar zu einem - , aber in der Merkliste ist nichts. Ist das bei euch auch so?

In der Merkliste hast Du dann ganz oben zwei Tabs, zwischen denen Du wechseln kannst. Vermutlich ist bei Dir nur der „falsche“ aktiv.

Kann man mit dem Smart Tarif auch auf den FireTV TV Now Premium nutzen?