Rundfunkbeitrag - Erhöhungsdiskussion

:-1:
Du solltest Dich über das Verfahren zur Erhöhung erst einmal informieten!

1 „Gefällt mir“

Na, wenn das alles Peanuts sind, kannst du denen privat gern auch die geforderte Summe geben.

Und vor Allem über das Kasperltheater in SA

Wenn die CDU in SA sich auf die Fahnen geschrieben hat, für Beitragsstabilität zu sorgen, finde ich das redlich. Dass es am Ende nun so gelaufen ist, ändert ja an dieser Position nichts. Das darf der Wähler auch erwarten.

Da geht es nicht um Beitragsstabilität. Die Gründe liegen auf ganz anderer Seite.

1 „Gefällt mir“

dann kläre mich mal bitte auf.

2 „Gefällt mir“

Achja, ein paar Absätze wären auch nicht schlecht - kosten nichts :wink:

Nachtrag: 17:40 Uhr - hat sich durch „Nachbearbeitung“ erledigt :+1:

2 „Gefällt mir“

du spielst auf die AfD an? Ja nun, die sind eben gewählte Abgeordnete von Bürgern. Ob man das gut findet oder nicht, ist eine andere Frage. In der Sache führt das aber nicht weiter. MIr wäre es auch lieb, du schriebest deine Meinung hier auf und verweist nicht nur auf Links.

Ich finde, wir sollten uns hier auf das wesentliche Beschränken und das ist unser „Hobby“ Magenta und Co. Politische Meinungen und dergleichen kann ich anderswo lesen. Hier bin ich ehrlich gesagt froh, mich hier nicht mit irgendwelchen politischen Diskussionen und Verschwörungen auseinandersetzen zu müssen.

3 „Gefällt mir“

Noch nicht mal 3x :smoking: :roll_eyes:

und weiter gehts:

Typisch Buhrowkrat… :grinning:

Bekommt der Tom nach der Erhöhung eigentlich auch sein altes Gehalt wieder, oder fließt das Geld in vernünftige Dinge. :thinking:

Aber mal ehrlich, erst fordert die Politik ein Haufen Zeuchs von ARD/ZDF (auch viel unnützes, wer bitte braucht in Zukunft 8k auf Schlauphones), aber bei der Finanzierung zickt dann aus rein parteitechnischen Interessen ein Bundesland rum.

Wird ja oft behauptet, die öffentlich rechtlichen würden gewisse Gruppen überhaupt nicht bedienen… EY, mal jemand das Heute Journal Live gesehen… und die tollen Fragen und Meinungsäußerungen dieser Nutzerschicht gelesen?

Dagegen ist eRTeeL Zwo Kulturprogramm vom Feinsten.

aber wie energisch die Öffis am Jammern sind, wenn das Geld plötzlich nicht mehr wird. Nicht gerade professionell. Denn die bekommen schon viel.

Andere (ich auch) haben dazu eine andere Meinung.

3 „Gefällt mir“

ist doch legitim. Ich finde die haben schon nicht wenig Geld zur Verfügung. Warum die damit nicht auskommen, erklärt einem auch keiner.

1 „Gefällt mir“