Senderveränderungen im Dezember - der Regionalteil


#1

Und wieder öffnet sich ein Senderadventstürchen. Diesmal enthalten sind der Heimatkanal für Telekom PayTV (identisch zum Heimatkanal bei Sky, nur verfügbar auf der neuen Plattform, also EntertainTV bzw. StartTV), Regio TV für die süddeutschen Entertain-Nutzer (unverschlüsselt auf allen IPTV Plattformen verfügbar, also Entertain, 1&1 DigitalTV, EntertainTV, StartTV) und Magenta Musik 3 (nur EntertainTV) ist wieder zurück, als wäre nichts gewesen. Die Details wie gewohnt noch mal in nachfolgender Tabelle:

# (Entertain) # (EntertainTV) Sender Paket
2002 402 FreeTV
- 133 FreeTV
- 233 Lifestyle, BigTV

>Zum vollständigen Beitrag: >https://iptv.blog/2017/12/senderveraenderungen-im-dezember-der-regionalteil/

#2

Frage zu Heimatkanal. Ist die Sky Version auch Restart fähig? Wenn nicht hat ja die Telekom Version einen Vorteil :slight_smile:


#3

SKY ist nicht Restart fähig.


#4

Heimatkanal, schön, da kann man sich den einen oder anderen Schwank / Lustspiel mal ansehen. Weckt Erinnerungen.
Schade, dass GoldStarTV nicht dabei ist.

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.


#5

Goldstar TV komme wohl nicht so schnell laut dem Betreiber von Heimatkanal und co. :frowning:


#6

Ist die Bild Qualität beim Heimatkanal bei euch auch so schlecht? Das sieht fast wie Analog TV aus.
Im Kabelnetz ist die Bild Qualität bedeutend besser.


#7

Bei mir ist sie besser als im Kabel. Im Kabel wird nicht einmal in voller Auflösung gesendet.


#8

Bildqualität ist abhängig von der Sendung, daher immer auch die Sendung nennen. Sonst bringen solche Vergleiche weniger als wenig. :sunglasses:


#9

Bei mir ist es SD Typisch