Senderveränderungen im Dezember

Aber nur kurz, danach “springt” das Display wieder auf die Uhrzeit.

1 Like

Aber er kann Sendernamen anzeigen was MR 303 und älter nicht können…

Ist das Bild von @Grinch eine Fotomontage?

PS: Ich weiß es wirklich nicht mehr, wie es vor den 40Xer/20Xer war.

Ist keine Fotomontage, aber es war etwas Trickserei nötig - sprich ich hab mir beim Webradio die Displayfunktion geklaut und über nen eigenen Webserver, DNS etc der STB untergeschoben. Die alten MRs haben nur bei Apps das Display verwendet. Der eigentliche Mediaroom Client hat neben der Uhrzeit das Display nicht verwendet.

1 Like

Wie erwähnt konnte der MR 303 und früher für OTTO Normal Verbraucher das nicht. Sender im Display anzeigen. Grinch ist ja was Entertain angeht vom anderen Stern. Der macht aus den Kisten mehr als sie eigentlich können sollten

@grinch: Zu den Veränderungen im Dezember kannst du noch ergänzen, dass es am 15. Dezember um 20:15 Uhr: Westernhagen live im HD- und 360°-Stream zu sehen giibt. Auf www.magenta-musik-360.de, via App und bei EntertainTV Kanal 131.

1 Like

Danke für den Hinweis. Der Adventskalender der Senderveränderungen könnte vorher noch Türchen bereithalten. Da pack ichs dann noch dazu :sweat_smile:

2 Like

Du machst uns neugierig :sunglasses:

Aber wir sind ja keine Adventskalendervorheröffner :innocent:

Regional Bereich…,

Ist das aber eine SenderVERÄNDERUNG???

Ich würde nicht zu viel erwarten. Sonst wird man wieder enttäuscht. :slight_smile:

Magenta Musik wurde wohl um einen Sender verringert. Von 3 sind nur noch 2 Aktuell (11.12.2017, 03:03uhr) Verfügbar

find ich nich gut. auch wenn die eher selten belegt sind.

Wieso das nicht bitte?

? ich finds nicht gut, wenn die reduzieren.

Wurden alle drei denn schon mal genutzt?

Telekom weiß bestimmt selber ob es sinn macht 3 oder 2 zu betreiben und man kam wohl zum Schluss das 2 Reichen werden

also ich hab immer nur die 1 genutzt, weil meistens nur 1 Festival oder Konzert übertragen wurde. Ich weiß nicht genau ob bei Rock im Park oder Rock am Ring vielleicht mehr on waren.

So lange hab ich das neue Entertain nicht, daher die Frage ob schon mal alle genutzt wurden

ich verstehs schon. Hm, ich kann mal schauen, ob ich das irgendwo notiert habe. Aber ich finds ne gute Erfindung der Telekom. Das Konzept gefällt mir. Hab schon fast alle angebotenen Konzerte darüber gesehen. Immer ne gute Sache gewesen.